Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2015 um 12:29
@NoSleep
@Subsonic
@Laucott


afk für ca 45 Minuten - Motorradmaske anbauen, Müll wegbringen, Pipi machen gehen, rumguggen und mir die haare kämen = Facebook-Schreibstil

Anzeige
1x zitiertmelden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2015 um 12:30
@Funzl

Bist später
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Facebook-Schreibstil
hör mir bloß damit auf...

@NoSleep

Aber auch der hat mir bis gerade nichts gesagt ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2015 um 12:32
Leih mir mal deinen Kambodscha. Ägypten mir.

LOL


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2015 um 12:35
@NoSleep

Mit Comedians kann ich nichts anfangen... Dafür ist mein Humor zu schwarz.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2015 um 12:36
@Subsonic

Ist eher kein Comedian für mich. Immer noch besser als Atze und Co. Und außerdem ist er ein guter Musiker.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2015 um 12:41
@NoSleep

Boah, Atze geht überhaupt nicht, wenn überhaupt habe ich früher "Mensch Markus" geguckt, das war eigentlich ganz lustig ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2015 um 12:55
@Subsonic

Na ja, so lustig ist der jetzt nicht, aber Die dreisten Drei habe ich auch schon gesehen. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2015 um 12:56
@NoSleep


Boah, die finde ich absolut schrecklich, da lache ich manchmal nur weil die so grottenschlecht sind. :D


1x zitiertmelden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2015 um 13:02
@Subsonic
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb:nur weil die so grottenschlecht sind. :D
Da hast du sowas von recht. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2015 um 13:02
@NoSleep
@Funzl
@Subsonic

Comedy, mal überlegen... Hab mal Mittermeier live gesehen war ganz lustig obwohl ich jetzt nicht der riesen Fan bin.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2015 um 13:04
@Subsonic

Profitlich ignoriere ich...anfangs war er " gut" weil er "neu" war...als er dann nicht mehr so ankam hat er sich dazu herab gelassen sich über Minderheiten und Behinderte lustig zu machen...ab dem Moment war er für mich unten durch.

Atze = uninteressant

Dreisten Drei: Nun ja...aus Verzweiflung

Mario Barth: Nervt nur

Mittermeier: Für mich mittelmäßig

Sechserpack: War gut, teilweise sehr gut - und haben es richtig gemacht: Auf dem Höhepunkt aufgehört!

Der neue der derzeit gefragt ist, der mit seiner komischen Mütze und seinem "Tagebuch-Erzählstil"..hmm...baut auf dem Prinzip von " Stenkelfeld" auf...kann man mal anhören...mehr auch nicht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2015 um 13:05
@Funzl

Ich guck ja generell kaum fernsehen, bin ich auch ganz froh drüber. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2015 um 13:06
@Subsonic

Eine gute Entscheidung


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2015 um 13:07
@Funzl

Ich hatte auch erst mit 15 meinen eigenen Fernseher, ist heute auch eine Rarität.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2015 um 13:07
Leute zum lachen bringen ist schwierig...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2015 um 13:09
@Laucott

Das stimmt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2015 um 13:10
@NoSleep
@Laucott
@Subsonic


Vorher:
SAM 3350Original anzeigen (0,3 MB)

Nachher:

SAM 3366Original anzeigen (0,4 MB)

Sieht doch gleich um mindestens wenn nicht noch mehr besser aus, oder?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2015 um 13:11
@Funzl

Wirklich sehr hübsch geworden, dezent... aber ich weiß ja, dass du nicht auf dieses Kaputt tunen und alles stehst. :)
Wie hast du das mit Dem Aufkleber gemacht ?


Anzeige

1x zitiertmelden