Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2015 um 14:22
@NoSleep
@Subsonic
@Krepitation
@Laucott


So, ich geh mal saugstauben...mit dem Heinzelmann...fallls den jemand kennt...

https://www.youtube.com/watch?v=TJ6-N0fvX7s

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2015 um 14:22
@Laucott

Finde ich absolut in Ordnung.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2015 um 14:23
Zitat von FunzlFunzl schrieb:So, ich geh mal saugstauben...mit dem Heinzelmann...fallls den jemand kennt...
Zitat von KrepitationKrepitation schrieb:Finde ich absolut in Ordnung.
^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2015 um 14:24
:D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2015 um 14:24
@Krepitation
@NoSleep
@Laucott
@Subsonic


Facebook:

https://www.youtube.com/watch?v=-6DdxtZTaD8


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2015 um 14:25
@Funzl

LOL Kenn ich.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2015 um 14:26
@NoSleep

Absolut genial....."EINEN KAFFEE BITTE!!!!"


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2015 um 14:27
Funzl hat dich in der Diskussion Die zweite Wohlfühl-Lounge für Erwachsene angesprochen.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2015 um 14:28
@Krepitation

Ja, ausgrenzen finde ich aber nicht gut, vor allem bei so wenigen Freunden. :D

Heute benutze ich auch Skype ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2015 um 14:29
@Subsonic

Notfalls kann man ja dann neue Pixelbekanntschaften schließen und wahlweise immer mal wieder gegen andere austauschen. Das finde ich sehr praktisch.


1x zitiertmelden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2015 um 14:30
@Krepitation
Zitat von KrepitationKrepitation schrieb:Notfalls kann man ja dann neue Pixelbekanntschaften schließen und wahlweise immer mal wieder gegen andere austauschen. Das finde ich sehr praktisch.
Das verstehe ich nicht ganz :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2015 um 14:31
Lassen Sie mich doch mit ihrem Mittelteil in Ruhe. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2015 um 14:31
@Subsonic

Was verstehst du daran nicht? :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2015 um 14:32
@Funzl

Der Polizist weiß es auch nicht.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2015 um 14:32
@NoSleep

Ich wäre auch gerne aus dieser Zeit, wo man sich über Loriot, Didi und co. kaputt lachen kann...
Wenigstens finde ich noch "Leben des Brian" und "Ritter der Kokosnuss" zum schreien :D

@Krepitation

Einfach irgendwie den ganzen Satz nicht, ich kann da keinen Zusammenhang drin erkennen, aber manchmal habe ich auch einfach Tomaten auf den Augen.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2015 um 14:33
Freude schöner Götterfunken. Das ist es. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2015 um 14:34
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Lassen Sie mich doch mit ihrem Mittelteil in Ruhe. ^^
Schön doppelsinnig...genial!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2015 um 14:36
@Subsonic

Ja, Monty Pythons. Unschlagbar.Habe Die Ritter der Kokosnuss im Kino gesehen und bin fast vom Stuhl gefallen. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2015 um 14:37
@Subsonic

Hey, das mit der Nudel, dem Bild usw. war super von Loriot! :D
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb:...aber manchmal habe ich auch einfach Tomaten auf den Augen.
Nicht schlimm.


Anzeige

melden