Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2015 um 14:07
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Hi Mama Krepi
Zitat von KrepitationKrepitation schrieb:Huhu, Papa Laucott! :)
Ach, ihr zwei.^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2015 um 14:08
:D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2015 um 14:08
@Funzl

Hi Mama @Funzl.^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2015 um 14:09
@Krepitation

Was ist s.p.k.a. ?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2015 um 14:13
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb: Was bringt das runterkühlen der Teile ?
Das Material zieht sich zusammen - wird dadurch härter - und lässt sich deshalb besser schleifen. Beim Schleifen entsteht Wärme, auch beim nassschleifen - das kann dazu führen das dass Schleifmittel die Fasern des Materials nicht mehr schneidet, sondern nur zerfasert - das wiederrum führt zu einer häßlichen "rauhen" Oberfläche beim Lackieren.

Vakuumanlage klingt gut :)

@Krepitation

*wink*
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ach, ihr zwei.^^
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Hi Mama @Funzl.^^
Ach Bärchie ...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2015 um 14:14
@Krepitation
Hab noch nie getwittert und gefacebookt


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2015 um 14:14
@Funzl

Ah, danke für die Erklärung. :)
Ja mit ner Vakuumanlage hat man eine Menge Möglichkeiten^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2015 um 14:15
@Funzl

Mausebär.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2015 um 14:15
@Laucott

Ok. :note:

Ich mache das fast täglich.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2015 um 14:16
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Hab noch nie getwittert und gefacebookt
Mußte echt mal machen. :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2015 um 14:16
Ah wa!

@Laucott

Hör nicht auf die.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2015 um 14:17
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb:Ja mit ner Vakuumanlage hat man eine Menge Möglichkeiten
Absolut! :)
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Mußte echt mal machen. :)
Wie geht das? So wie früher im Hotel immer? ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2015 um 14:18
@Krepitation
@NoSleep
@Laucott

Ich hab kein Twitter und zu Facebook wurde ich gezwungen. -.-*
Größter Mist den es gibt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2015 um 14:18
@Subsonic

Wie kann man jemanden dazu zwingen? Das verstehe ich nicht.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2015 um 14:20
@Krepitation

Nennt man Gruppenzwang. Früher hatte jeder MSN oder ICQ, dann sind sie alle zu facebook. Also entweder man schwimmt mit, oder man grenzt sich aus und kann nichtmehr miteinander Schreiben...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2015 um 14:20
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb: So wie früher im Hotel immer?
Ja, mit der Berta. Die kann twittern. Das haste noch nie gesehen. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2015 um 14:20
Zitat von KrepitationKrepitation schrieb:Wie kann man jemanden dazu zwingen? Das verstehe ich nicht.
Mit vorgehaltener Maus, wenn grad keine Waffe zur Hand ist?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2015 um 14:21
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Mit vorgehaltener Maus, wenn grad keine Waffe zur Hand ist?
Ach, Mauseleinchen. :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2015 um 14:21
@Subsonic

Ach so. Dann ist das halt so...mit dem Ausgrenzen. Für mich ist das Internet fast die einzige Möglichkeit, um problemlos mit anderen zu kommunizieren. Vor allem dann mit Freunden und Verwandten, die hauptsächlich nicht in Deutschland leben.^^

Ich finde es gut, dass es so etwas gibt. Aber ICQ benutze ich auch nicht mehr. Zu viele Bugs. Skype ist besser.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2015 um 14:22
@Krepitation
Da gehöre ich mit Sicherheit heutzutage zur Minderheit. Weiß nicht aber irgendwie fehlt mir da der Bezug. Gerade Facebook, diesen Hype kann ich null nachvollziehen. Aber das ist meine persönliche Meinung und alle die damit mehr anfangen können als ich denen sei es gegönnt das sie Spaß damit haben.


Anzeige

melden