Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 05:08
@feallai


Netter kann ich gar nicht sein. Ich könnte ihm ein Frühstück spendieren, oder auch ein Mittagessen. Ich werde ihn mal fragen , was er so mag. :)

Mußt schon los?

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 09:25
@NoSleep
@feallai
@PrivateEye
@Funzl
@Chefheizer

einen wunderschönen!
Tag! :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 09:25
@zett
Guten Morgen ZZZZZZZZZett !!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 09:38
@Chefheizer
@zett
@NoSleep
@feallai
@PrivateEye

Guten Morgen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 12:49
mahlzeit!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 14:28
@trollinger
@Chefheizer
@zett
@NoSleep
@feallai
@PrivateEye
@Solita
nein-nicht @Solita !

Mahlzeit zusammen....ich frage mich langsam warum ich eigentlich Urlaub genommen habe.....wenn ich nix davon hab...jeden Tag ein anderer Scheizzen, der zu erledigen ist - Arzt - Allmy - Essen - Schlafen - Krankenkasse - Allmy - Essen - Schlafen - Einkaufen - Allmy - Essen - Schlafen - Bank - Allmy -Essen - Schlafen - Mööp betanken - Allmy -Essen Schlafen - Essen - Allmy - Schlafen.......

In der Wohnung siehst aus wie bei @Solita unterm Sofa - ich rieche wie ein sibirischer Waldesel in der Mast, und was das Schlimmste ist - die Hose kann ich stocksteif in die Ecke stellen, wenn ich sie ausgezogen habe....

Es ist zum Mäuse melken!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 14:31
trink nen Glühwein,das hilft@Funzl


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 14:33
@trollinger
Zitat von trollingertrollinger schrieb:trink nen Glühwein,das hilft@Funzl
Joo, genau *lach* - ICH werde bei Stress nen GLÜHWEIN trinken - lol......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 14:35
Mach ich grade.muss meine botanik zurückschneiden auf höhe null.rumgekrauche und ein scheissgefuddel ist das,dazu noch rosen schneiden....lästig.wegfahren darf ichs auch noch aufn häckselplatz...grrrr


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 14:37
@trollinger

Sei froh das du es machen kannst...ist ein Zeichen das man noch gesund ist.....:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 14:39
klar.habe 2 bandscheibenvorfälle,da da uer das imme r lang,bis ich fertig bin.das ein und aussteigen beim unimog ist auch schwierig.so bin dann mal unten,meld mich wieder wenn ich fertig bin.gruss an alle,trolli


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 14:42
@trollinger

Du fährst UNIMOG?

BILDER!!!!!!!!!

Geilste Gefährt was geben tut auf Welt!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 15:03
Test:

f2a6df Schubkarre

Ja. leck mich doch...warum bekomme ich es dann in deinem GB nicht angezeigt? @Solita


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 16:11
kuck einfach unt er unimog u70 bj.68


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 16:19
@trollinger

Grad gemacht - schönes Teil.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 16:22
haben den vor 24 jahren beim institut weihenstephan gekauft.30000km, 10000 mark,mit schneeschieber und frontlader.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 16:24
Aaaaaaaaaachtung, Achtung,Achtung, achtung


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 16:40
@trollinger
.....wenn eh schon Schneeschieber dran ist - würde ich einen auf Winterdienst machen und nebebei etwas kleine Asche einfahren,.......

@feallai
Achtung.......?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 16:43
@feallai @feallai
@trollinger
@Chefheizer
@zett
@NoSleep
@PrivateEye
@Chefheizer
@zett
@Chefheizer
@zett
@Chefheizer
@trollinger
@NoSleep
@feallai
@trollinger
@Chefheizer
@zett
@PrivateEye

@trollinger
@Chefheizer
@zett
@NoSleep
@PrivateEye
@Chefheizer
@zett
@Chefheizer
@zett
@Chefheizer
@trollinger
@NoSleep
@feallai
@trollinger
@Chefheizer
@zett
@PrivateEye


Hoppla...^^ Entschuldigung.

Aber:

Ich muß nochmal weg - für was weiß ich wie lange...die haben da oben technische Probleme..muß kurz hin zwecks Reparatur....auf die ISS!

Biba.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 17:10
@feallai
@Chefheizer
@zett
@NoSleep
@PrivateEye
@Funzl
hallo und guten abend!


Anzeige

melden