Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.12.2017 um 02:12
@Funzl
ich hab grad nachgeschaut.......
meine töpfe sind 1. zu wenig u. 2. zu klein für solch grosse mengen :(
also doch auswürfeln wer wann was ist

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.12.2017 um 02:15
Zitat von fauchifauchi schrieb:meine töpfe sind 1. zu wenig u. 2. zu klein für solch grosse mengen :(also doch auswürfeln wer wann was ist
Dann bringen die Fleders große Kochkessel mit ...und alles andere auch


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.12.2017 um 02:19
@Funzl
des wird dann wahrscheinlich ne feuerstelle im wald
in meiner küche is kein platz


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.12.2017 um 02:21
@fauchi


Das machen die schon, nur keine Bange.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.12.2017 um 02:25
@Funzl
wenn du des sagst.....
wird schon schiefgehen....äh.....warm werden


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.12.2017 um 02:29
@fauchi


Joo, keine Bange - das klappt schon.

Fufu hat schon mal eben 4000 Kilo Bohnen bestellt...wird demnächst ein Kipplaster vor deiner Tür abkippen....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.12.2017 um 02:40
@Funzl
ok - ich sag den nachbarn bescheid u. richte ne lieferzone ein

*boah - sind die flink*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.12.2017 um 02:41
Zitat von fauchifauchi schrieb:*boah - sind die flink*
Das zeichnet sie aus, unter anderen :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.12.2017 um 02:43
@Funzl
ich komm ja kaum mit dem schreiben hinterher,vom bewegen ganz zu schweigen

*ich sollte wieder joggen gehen*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.12.2017 um 02:45
Zitat von fauchifauchi schrieb:*ich sollte wieder joggen gehen*
Ich auch...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.12.2017 um 02:50
@Funzl
meine schweinehund is so schlecht erzogen
der bleibt immer auf dem sofa liegen......


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.12.2017 um 02:51
Zitat von fauchifauchi schrieb:meine schweinehund is so schlecht erzogender bleibt immer auf dem sofa liegen......
Meiner will auch nie mit ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.12.2017 um 02:51
@fauchi


Ich muß ja schon immer 1 x pro Woche mit Fufu "Sumo-Ringen" trainieren ...*seufz*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.12.2017 um 02:52
@Funzl
na da hätte ich vlt. ne lust drauf
da hock ich mich lieber zu meinem schweinehund auf's Sofa
:D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.12.2017 um 02:53
Zitat von fauchifauchi schrieb:na da hätte ich vlt. ne lust draufda hock ich mich lieber zu meinem schweinehund auf's Sofa:D
Die Fleders müssen FIT bleiben...das helfe ich gerne mal aus - als Sparrings-Partner


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.12.2017 um 02:58
@Funzl
ich fühl mich schon beim zuschauen wie verprügelt,da muss ich da nich tatsächlich mitmachen wollen


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.12.2017 um 03:02
Zitat von fauchifauchi schrieb:da muss ich da nich tatsächlich mitmachen wollen
DU musst ja auch nicht...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.12.2017 um 03:04
@Funzl
na hoffentlich
nich des die doch noch auf die idee kommen,wenn sie hier sind......


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.12.2017 um 03:07
Zitat von fauchifauchi schrieb:nich des die doch noch auf die idee kommen,wenn sie hier sind......
Nein, nein - keine Sorge......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.12.2017 um 03:11
@Funzl
ich kann mich noch sehr gut an ihren letzten besuch erinnern
überall stapelte sich des chillizeuchs,ich bin von einem topf in den anderen gestolpert,tante m. sass mit strickzeuch im wohnzimmer u. am ende haben die süssen racker mich zu ner radtour überredet.
im strömenden regen.......
:D


Anzeige

melden