Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2012 um 11:56
@trollinger

Dann bestell deiner lieben Mum von uns allen unbekannterweise einen lieben Gruß: " wir gratulieren auch herzlichst!"

Wie alt wird sie denn?

Isse noch fit?

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2012 um 11:57
72.klar volle kanne.gottseidank!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2012 um 11:57
stellvertretend vielen dank für die glückwünsche!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2012 um 12:00
@trollinger

Wie meine Mum - auch genauso alt - und fit wie nochmal was....

@trollinger
@PrivateEye


So, meine kleinen Engelchen, ich muß mal langsam los, das Pferd noch satteln, aus´m Stall holen und dann schön langsam Richtung Job reiten........ich denke so gegen 13.15 Uhr werde ich wieder hier sein - wenn nicht grad Halligalli in der Fa. ist.
Wenn allerdings Gallihalli in der Firma ist - ist´s auch nicht anders....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2012 um 12:01
@Solita

Bitte komm heute nachmittag online, ja?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2012 um 12:02
@trollinger
@PrivateEye

Bis dann......oder bis dann, kann aber auch dann werden...aber das sehen wir ja dann....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2012 um 12:04
@Funzl
dann dann halt...dann.oder dann?dann!bis dann.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2012 um 12:06
*seufz*


ich brauche einen flammenwerfer...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2012 um 12:07
@feallai
hallo. brennts?


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2012 um 12:11
@trollinger
hey!

nee, aber ich würd gern hier alles abfackeln :D

das zweite offizielle maskottchen der zweiten wohlfühllounge (gleich nach fleder@Funzl), der paul, hat nämlich phänomenale kotzeritis...

ich komm mit dem putzen gar nicht hinterher...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2012 um 12:12
@feallai
oh,sch... wünsch ihm gute besserung!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2012 um 12:13
@trollinger
danke schön... leider kann ich von ihm ja nicht verlangen, dass er zum übergeben auch erst ins katzentoilettchen läuft...


das liegt bestimmt daran, dass fleder@Funzl immer wieder cowboy spielt und paul sein pferd ist....
und flederfunzl liebt es, immer im kreis zu reiten! :D da muss dem armen paul ja schlecht werden


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2012 um 12:18
macht sinn...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2012 um 12:23
@trollinger
Dann viel Spaß beim Feiern und alles Gute! :-)

@Funzl
[ So lange es Tens-Geräte gibt, bleibe ich Single

/ZITAT]


Denk aber an den Trafo... :-D


@feallai
Mahlzeit Lämmchen!



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2012 um 12:24
@PrivateEye
huhu! nix mit mahlzeit...

kotzzeit...

der arme miezekater :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2012 um 12:29
so,ich geh duschen.grosses programm,waschen und legen...kein heisswax


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2012 um 12:29
@feallai
Oje, immer noch Virenverseucht?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2012 um 12:31
@PrivateEye
ich nicht. ich bin auf dem weg der besserung. (zumindest was meine erkältung angeht ;) )

mein kleiner armer paulipöter hat ganz doll auabauch!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2012 um 12:36
@feallai
Nicht das er sich mit zuvielen Leckerlis überfuttert hat?

gE4hgO Garfield


Anzeige

melden