Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.04.2018 um 18:21
@borabora
Huiuiui... Dann wünsche ich dir viel Spaß! ;)

Ich freu mich schon mal auf die Walpurgisnacht auf unserem Burgberg.

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.04.2018 um 18:23
Zitat von boraboraborabora schrieb:Wenn sie gut zu einem Tier ist, dann wird es sich dankbar erweisen^^
Sie mag Ziegenböcke......sehr sogar..^^
Zitat von boraboraborabora schrieb:Absolut, bestimmt wirst Du wie hulle beneidet
Logisch! *breit grins*
Zitat von boraboraborabora schrieb:oder einen Paradiesapfel^^
Bei uns heißen die Dinger "Liebesapfel"


1x zitiertmelden
15.04.2018 um 18:23Funzl hat gewürfelt: 1

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.04.2018 um 18:35
@Funzl
@borabora

Hier sagt man ganz unromantisch: Kandierter Apfel. :D


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.04.2018 um 18:40
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Hier sagt man ganz unromantisch: Kandierter Apfel. :D
Passt auch....ist nur völlig unromantisch!


melden
15.04.2018 um 18:40Funzl hat gewürfelt: 11

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.04.2018 um 18:41
@Funzl
In der Tat!

Aber trotzdem schmackhaft!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.04.2018 um 18:54
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Aber trotzdem schmackhaft!
Ja, wenn man es verträgt...ich hab die Dinger nie gemocht -


1x zitiertmelden
15.04.2018 um 18:54Funzl hat gewürfelt: 1

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.04.2018 um 18:59
@Funzl
Mögen und vertragen sind aber zwei paar Schuhe Schnucki! ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2018 um 01:53
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Machen die die Nase frei?
Öh.. nein, ich schrieb ja, u. a.
Ich weiß, was bei mir immer wieder mal auftritt, dementsprechend ist meine Hausapotheke ausgerichtet.
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb: Dann wünsche ich dir viel Spaß!
Danke, den wünsch ich Dir dann auch :)
Schöner ist die Kirmes in Düsseldorf u. zum Abschluss das Super-Feuerwerk ;)
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Sie mag Ziegenböcke......sehr sogar.
Haha.. ich hätte Stiere vermutet :D
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Bei uns heißen die Dinger "Liebesapfel"
Liebesapfel passt zum Paradies ebenso wie Paradiesapfel zur Liebe *rotwerd*
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Hier sagt man ganz unromantisch: Kandierter Apfel.
Absolut unromantisch *abwink* :D
Zitat von FunzlFunzl schrieb:.ich hab die Dinger nie gemocht -
Die kann man an schlecht essen, zumindest solange, wie sie an dem Holzstiel bleiben^^
Und dann die ganze Schnute klebrig und noch mehr... haha..


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2018 um 10:53
Zitat von boraboraborabora schrieb:Haha.. ich hätte Stiere vermutet :D
*dir ins Ohr flüster* : das wollte ich hier nicht ÖFFENTLICHER schreiben ^^
Zitat von boraboraborabora schrieb:Liebesapfel passt zum Paradies ebenso wie Paradiesapfel zur Liebe *rotwerd*
*RÖTER ALS ROT WERD*
Zitat von boraboraborabora schrieb:Und dann die ganze Schnute klebrig und noch mehr... haha..
*Hihihihihiiiiiii* das kann man ja dann von der Liebsten / dem Liebsten ( bei Mädels! ) abschlecken lassen.....*DUNKELROT WERD*



@NoSleep
Diskussionsleiter

@borabora
@PrivateEye
@RPGBot
@Funzl
@Ahjaoyoi
@zett
@Missesfee
@mumm
@Adipompöös


Guten Tag und auf wiedersehen.....ich setz mich jetzt zwangsweise auf die lange Elli und fhar insg. 120 Km - ein Moped-Ersatzteil für die dicke Berta holen.........weil der Händler, bei dem ich zuvor bestellt habe, Schrott geliefert hat...

Euch nen schönen Tag *wink*


1x zitiertmelden
16.04.2018 um 10:53Funzl hat gewürfelt: 9

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2018 um 19:01
Zitat von FunzlFunzl schrieb:*dir ins Ohr flüster* : das wollte ich hier nicht ÖFFENTLICHER schreiben
*Dir ins Ohr flüster: Wir sind doch hier unter uns* :troll:
Zitat von FunzlFunzl schrieb:RÖTER ALS ROT WERD*
*Noch viel mehr röter als rot werd*
Zitat von FunzlFunzl schrieb: das kann man ja dann von der Liebsten / dem Liebsten ( bei Mädels! ) abschlecken lassen...
.... oder von den Flederchens, sofern man das Glück hat, welche zu kennen :D
Sie helfen bestimmt gerne dabei, das Süße zu vertilten^^

Einen schönen frühen Abend Dir sowie

@NoSleep
@PrivateEye
@Ahjaoyoi
@zett
@Missesfee
@mumm
@Adipompöös
@sherlocksfemme


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2018 um 19:10
Zitat von boraboraborabora schrieb:*Dir ins Ohr flüster: Wir sind doch hier unter uns*
Jaa. zum Glück, nä?!
Zitat von boraboraborabora schrieb:*Noch viel mehr röter als rot werd*
Geht das überhaupt?
Zitat von boraboraborabora schrieb:... oder von den Flederchens, sofern man das Glück hat, welche zu kennen :D
Sie helfen bestimmt gerne dabei, das Süße zu vertilten^^
Da sagtse was.....ich kann mich noch gut an letztes Jahr erinnern....da war hier bei uns ein großes " Volksfest"...wobei die Fleders natürlich nicht fehlen durfte...ist ja auch okay, wenn die vor Freude quietschend am letzten Wagen der 5er Looping-Achterbahn hängen und ihren Spass haben, oder sich in der "Geisterbahn" einen Spass draus machen, die menschlichen Fahrgäste mal so richtig zu erschrecken...

Allerdings staunte ich dann spät in der Nacht nicht schlecht, als die ganze Truppe, sogar Fledertante Margret nach Hause kamen, dick verklebt mit einer weißen faserigen Masse, die sich nach kurzen Funzlschlecklecktest als ZUCKERWATTE heraus gestellt hat.

Mein Angebot für die ganze Mischpoche eine heißes Bad einzulassen würde kichernd abgelehnt, anstelle dessen schleckten sie sich gegenseitig sauber, so das die restliche Nacht von lauten Fleder-Gekicher und Gelache erfüllt war...

Ach so, ja fast vergessen...da wo bei Fledertante Margret NORMALERWEISE der Dutt war, steckte ein großer Liebesapfel drinne.....^^


1x zitiertmelden
16.04.2018 um 19:10Funzl hat gewürfelt: 8

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2018 um 20:35
@NoSleep
@Funzl
@borabora
@Ahjaoyoi
@zett
@Missesfee
@mumm
@Adipompöös


Euch noch einen schönen Abend. ;) Bye


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2018 um 20:43
@PrivateEye


*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2018 um 20:54
@Funzl
*winkt & lächelt*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.04.2018 um 13:01
@NoSleep
Diskussionsleiter

@PrivateEye
@Funzl
@RPGBot
@borabora
@Ahjaoyoi
@zett
@Missesfee
@mumm
@Adipompöös

Guten Tag zusammen,

So, nachdem ich meinen Drucker von der Rep. geholt habe, der jetzt wieder das macht was er soll, nämlich nix - ROFL....und ich bereits eine schöne Runde Moped gefahren bin - gehts jetzt trotz schönen Wetter an Phase eins vom Frühjahrsputz. Das Bad ist dran - alles raus was nicht einbetoniert ist - schön Wischiwischi - und schrubbelschrubbel machen - alles nochmal mit Isopropanol nachwischen - alles wieder einräumen und einbetonieren - und dann ganz laut " feeerrrdiiiicccchh!!! rufen!


2x zitiertmelden
17.04.2018 um 13:01Funzl hat gewürfelt: 3