Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

33.187 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

03.07.2018 um 12:19
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Man hab ich ne Lust mich jetzt an den Herd zu stellen -.-
So geht es mir auch immer. Ganz selten, dass ich mal Spaß dran hab :(

Es gibt heute Mittag Tomatencremesuppe mit Croutons. Abends wahrscheinlich ChickenWings mit Salat

Anzeige
melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

03.07.2018 um 12:20
Pizza


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

03.07.2018 um 12:22
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Man hab ich ne Lust mich jetzt an den Herd zu stellen -.-
:) ... und ich bin total im Streß heute und außerdem geht es mir mehr als mies= heute nix mit Kochen! Mein Schatz holt heute für sich einen Broiler und für mich ausnahmsweise mal einen Döner mit besonders viel scharfer Soße. Ein bis zweimal im Jahr machen wir das.

@Jacksy24

Ich koche sehr gerne - eigentlich koche ich sogar lieber, als ich nachher esse :D . Mir würde es auch nichts ausmachen, nur zu kochen - aber ich werde immer "gezwungen" mitzuessen :D .


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

03.07.2018 um 12:46
Gemüsebratlinge mit kalter joghurtsoße und gemischter Salat.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

03.07.2018 um 18:28
Gabs heute

CYMERA 20180703 123137Original anzeigen (0,2 MB)

Gabs gestern

CYMERA 20180628 175809Original anzeigen (1,4 MB)

gabs Freitag

CYMERA 20180628 112334Original anzeigen (1,7 MB)


Dazwischen die Tage gabs nichts da Herr Stonechen und ich mit nem Darmvirus beglückt wurden.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

03.07.2018 um 18:31
Heute Kräuterquark mit Pellkartoffeln und Salat.

Gab es gestern auch schon. Meine Frau, die die Pellkartoffeln mit Schale gegessen hat, fragt mich, ob ich die vorher sauber gemacht habe. Sag ich: "Nöö, sind ja Pellkartoffeln, da pellt man ja die Schale ab." :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

03.07.2018 um 20:44
Schakschuka


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

04.07.2018 um 15:45
dem wetter angpasst ...
salat ballbroetchenOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

04.07.2018 um 16:23
Geschmorte grüne Buschbohnen (neue Ernte aus D) mit Rindfleisch


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

04.07.2018 um 16:26
Gaaaaaaaaarnichts! ... bin malad und habe Zoff :(


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

04.07.2018 um 17:59
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:bin malad und habe Zoff
Was bist du? Das kenne ich gar nicht, das Wort. Muss aber schlimm sein, wenn du mal nix kochst :(


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

04.07.2018 um 18:00
Hühnerkeulen mit Kartoffel und Gemüse :Y:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

04.07.2018 um 18:04
Zitat von Jacksy24Jacksy24 schrieb:Muss aber schlimm sein, wenn du mal nix kochst :(
FREMDWöRTERLEXIKON
malad
ma|lad 〈Adj.; umg.; veraltet〉
1 krank, unpässlich
2 müde u. lustlos
[< frz. malade]

Naja, hab schon Schlimmeres durchgestanden - sowohl, als ob ;) ...


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

04.07.2018 um 18:06
Gegrilltes mit Salat und Baguette


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

04.07.2018 um 18:13
Gegrilltes was ? Steak ? Huhn ? Pferdeäpfel ? Tischbein ? ......


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

04.07.2018 um 18:16
@grizzlyhai
Hier auch gegrilltes....steaks und bratworscht :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

04.07.2018 um 18:18
Bei uns gab‘s Kabeljau mit Gemüse.


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

04.07.2018 um 18:41
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Gegrilltes was ?
Ist eigentlich Top secret, aber weil du es bist, will ich mal ne Ausnahme machen:

Bratwurst und Hähnchenschnitzel
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:mit Gemüse.
Was für Gemüse?

Brokoli, Blumenkohl, Möhren oder Pferdeäpfel?

Was nur? :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

04.07.2018 um 18:46
Letzteres :troll:

Zucchini, Kartoffeln, Mohrrüben, Zwiebeln und Champions


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

04.07.2018 um 18:48
CYMERA 20180704 184604Original anzeigen (0,3 MB)

@Chu

Für dich, eure Lauchigste *verbeugt langsam nach hinten schreit*


Anzeige

melden