Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Magic the Gathering

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fantasy, Magic The Gathering, Sammelkartenspiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Magic the Gathering

30.10.2012 um 10:10
So, aus Mangel an einem bestehenden Thread gibts jetzt den hier.

Vorerst mit den bisher bekannten Verdächtigen, bei Interesse ansonsten PN an mich.

Joa... Ansonsten viel Platz für Deckvorstellungen, Diskussionen, Erläuterungen warum mein Deck das beste ist, ect. :D

Btw, kennt jemand ne gute Seite, auf der man Decks gut nachbauen kann, zwecks Präsentation usw.

Anzeige
melden

Magic the Gathering

30.10.2012 um 10:27
Ich hab vor 4 oder 5 Jahren mit den StrategieDecks angefangen nachdem ich davor jahrelang nur auf power gespielt hab und spiel seitdem eigentlich nix anderes mehr, ich hab zwar noch ein Zoodeck, aber das läuft auch übern Friedhof ergo auch iwie Strategie :D
Komboseite weiss ich auch ne ganz gute, die nutze ich schon lange um die hab ich schon viele Decks aufgebaut allerdings is das Lesezeichen aufm anderen Pc, ich werd die mal nachreichen :D

Meine aktuellen lieblingscombos sind ganz klar

Teysa - Blasting Station - Darkest Hour um unendlich Schadenspunkte auszuteilen und

Senseis Divining Top - Brain Freeze - Helm of Awakening um den gegner zu Discarden bzw alle gegner dank Brain Freeze, in dem Deck hab ich nur die combo, sucher und Counter, aber es klappt trotzdem auffällig gut :D

Naja und die alte Tinker eben, aber die is ja fast nirgends mehr erlaubt und wenn doch wird man meistens schnell platt gemacht den wenn tinker erlaubt is sind es moxe auch :D

http://www.miraclegames.de/d/page.php?id=combotop&PHPSESSID=5c1dd025dac2997c9fdf90f819549aa8

hier übrigens die Seite, ich hab sie doch grade noch ergoogelt :D


melden

Magic the Gathering

30.10.2012 um 10:27
So, bin bereit zu lernen. Ich bin ja noch voll der Noob was Magic betrifft, obwohl ich ein paar Mal mit fertigen Decks, meinen Schatz besieht habe, HA HA HA :D


melden

Magic the Gathering

30.10.2012 um 10:44
Ich muss sagen, ich hab aus Mangel an aktiven Spielern in meinem Umkreis vor längerer Zeit aufgehört zu spielen. Allerdings interessiert mich das Thema immernoch, auch wenn meine Decks aus heutiger Sicht vermutlich veraltet sind...

Ich hab immer eine Vorliebe für sehr aggressive Decks gehabt, besonders über grüne Kreaturen (Tooth & Nail, der Klassiker) und alternativ für Control. Meist hatte ich 1-2 Decks jeder Art, sicherlich waren die "Nebendecks" die ich so hatte nicht perfekt aufgebaut, sondern einfach mit den Karten die ich hatte, aber was solls.

Die ganze Zeit über hat mich auch ne kleine Eigenkreation begleitet, eine Mischung aus Burn und Control, komplett ohne Kreaturen. Dadurch dass es nicht erwartet wird, hatte es überdurchschnittlich oft Erfolg :D

Übrigens @König_Rasta : Ich vermisse tinker trotzdem... Mein Artefaktdeck zu Mirrodinzeiten konnte in der zweiten Runde nen Nachtstahlkoloss aufs Feld werfen, war das schön :D


melden

Magic the Gathering

30.10.2012 um 10:52
Ich hasse diese verdammten schnellen grünen drecks elfendecks :D
Und wenn dann noch Earthcraft und Squirrel Nest dazu kommen muss es schnell gehen, naja oder man hat das glück und spielt ein schwarzes deck mit black death, früher eine meiner lieblingskarten, die hatte ich eigentlich überall drinn, egal obs sinn machte oder nicht^^


melden

Magic the Gathering

30.10.2012 um 10:56
@blackout
mein liebling war lange zeit grün schwarz. kreaturensturm und wen was stirbt kommts halt wieder ^^

@König_Rasta
ey kombomeister weist du wie man ein deck auf "öder ruhm" aufbaut? :D


melden

Magic the Gathering

30.10.2012 um 10:57
@interrobang
Ich freu mich auf mein Elfendeck, dann kann ichs Rasta mal zeigen :D :p


melden

Magic the Gathering

30.10.2012 um 10:58
http://magiccards.info/sc/de/85.html


melden

Magic the Gathering

30.10.2012 um 10:59
@liaewen
ich will erster. du darfst dan mit seiner asche spielen ^^


melden

Magic the Gathering

30.10.2012 um 11:01
ja du mit deinem roten deck, pah! :D


melden

Magic the Gathering

30.10.2012 um 11:02
@König_Rasta

Word. Elfen, Rebellen, Goblins, jegliches Kleinkram ist ätzend :D

Ich hätte übrigens als Anregung noch das hier:

http://www.mtg-forum.de/wiki/


melden

Magic the Gathering

30.10.2012 um 11:05
Jup die kombo müsste funktionieren @interrobang, dämlich is nur, dass Decree of Annihilation ne Hexerei is, als Instant wärs schöner, so musst du nämlich noch ne ganze runde durchstehen bis zu deinem upkeep!
Es gibt aber ne Verzauberung in der du alle hexerein als instant spielen kannst, sobald mir einfällt wie die heisst sag ich es dir!^^


melden

Magic the Gathering

30.10.2012 um 11:06
Achso, die war übrigens für deine Kombo gedacht

http://magiccards.info/sc/de/85.html


melden

Magic the Gathering

30.10.2012 um 11:07
@blackout
aggro blau rockt echt übel :D dagegen ziehen elfen mit nem rollstuhl in den krieg ^^

@König_Rasta
hm is ein bischen teuer... müsstest fast rot/weiss/grün spielen...


melden

Magic the Gathering

30.10.2012 um 11:08
Musst ja nicht über die Manakosten ausspielen, es gibt ja genug möglichkeiten die karten iwie so ins spiel zu bringen :D
10 Manas für ne Kombo is zu teuer, dass is klar


melden

Magic the Gathering

30.10.2012 um 11:10
@interrobang

Zu Mirrodin war Aggro blue mit Artefaktschwerpunkt das Maß der Dinge... So ein Deck hab ich noch rumfliegen, leider hab ich das aus Mangel an den passenden Schlüsselkarten nie so richtig auf den nötigen Speed gekriegt. Zu viele Kompromisse. Schade eigentlich, das Konzept ist extrem unterhaltsam ;)


melden

Magic the Gathering

30.10.2012 um 11:15
Wir haben letztes Jahr mal nen Unglued Draft gemacht, ihr müsst euch die Edition Unglued mal angucken, dass sind die mit Abstand besten Karten, die es gibt hier nur mal 2 Beispiele :D

censorship

94230


melden

Magic the Gathering

30.10.2012 um 11:18
Eine Hälfte hab ich :D

big furry monster2


melden

Magic the Gathering

30.10.2012 um 22:06
Meine persönliche lieblingsseite von Magic.
http://magic.freizeitspieler.de/
Gibt dort unter anderen viele comboideen und fertige Decks.


melden

Magic the Gathering

31.10.2012 um 15:50
@blackout
@König_Rasta
Was haltet ihr hiervon? Scheinar kann man so gratis im internet Magic spielen...
http://magic.freizeitspieler.de/mws.php


Anzeige

melden