Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

06.02.2017 um 16:23
@Harry_Haller
Achtsamkeitsübungen sind glaube ich etwas anders.

Anzeige
melden

Blunarunde

06.02.2017 um 16:24
Ob man bei der Meditation auf seinen Atem Achtet oder sich darauf Konzentriert ist irgendwie kein Unterschied  :D


melden

Blunarunde

06.02.2017 um 16:29
@KAALAEL
Ok, überzeugt, im Prinzip dasselbe. :D
Aber Konzentrationsübungen verbinde ich eher mit Logik usw. usf.


1x zitiertmelden

Blunarunde

06.02.2017 um 16:32
Zitat von Dr.SerotoninDr.Serotonin schrieb:Aber Konzentrationsübungen verbinde ich eher mit Logik
Du kannst mit Logik natürlich an die oder jene Sache herangehen ist aber nicht zwangsläufig von nöten zumindest habe Ich das in meinem 41 Jährigen Leben bisher gesehen. :)

Wenn du dich darauf Konzentrierst an nichts zu denken ist Logik nicht erforderlich zB.


melden

Blunarunde

06.02.2017 um 16:34
@KAALAEL

Ok. :)

Bei der Achtsamkeit geht es ja auch darum nicht zu Bewerten. 
Ist eine Bewertung eher logisch oder unlogisch?


1x zitiertmelden

Blunarunde

06.02.2017 um 16:45
@KAALAEL
Verfolgst du mich in den Threads? :D :trollbier:


1x zitiertmelden

Blunarunde

06.02.2017 um 16:46
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Verfolgst du mich in den Threads
:trollbier:
Ich dachte es wäre umgekehrt :D :D  


1x zitiertmelden

Blunarunde

06.02.2017 um 16:52
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Ich dachte es wäre umgekehrt
:trollbier: :D


melden

Blunarunde

06.02.2017 um 16:52
Zitat von Dr.SerotoninDr.Serotonin schrieb:Ist eine Bewertung eher logisch oder unlogisch?
Das kommt darauf an was man zu Bewerten hat.
Hast du an bestimmte Dinge gedacht ?


melden
melden

Blunarunde

06.02.2017 um 16:55
Ihr könnt das auch gerne in die Rubrik “Spiritualität“ verlagern. :D


melden

Blunarunde

06.02.2017 um 16:55
ja mach nen Thread auf @Dr.Serotonin   :D


melden

Blunarunde

06.02.2017 um 17:00
@KAALAEL
Also, ich glaube nicht. Bewertungen werden denke ich eher von Gefühlen geleitet. Glaube ich. Ich bin mir nicht sicher.

Ich mache keinen Thread auf. Später wird er gelöscht, weil zu dumm und alle hassen mich. :D :D :D


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

06.02.2017 um 17:03
Ich glaub ich bin im falschen Film äh Thread. Gott, meditieren, konzentrieren ist alles nix für mich :D


melden

Blunarunde

06.02.2017 um 17:04
Zitat von Dr.SerotoninDr.Serotonin schrieb: Bewertungen werden denke ich eher von Gefühlen geleitet
Bewertungen kommen immer vom reinen Geist und haben eigendlich keine Gefühlsbetonte Sphäre.
Nur das bloße Ego lässt sich von Gefühlen leiten .
So habe Ich das stets empfunden.

Hier wirds heute aber sehr Spirituell,gefällt mir :)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

06.02.2017 um 17:05
Ich hab das Gefühl ich muss kotzen :D


1x zitiertmelden

Blunarunde

06.02.2017 um 17:05
@KAALAEL

Ok. :)


melden

Blunarunde

06.02.2017 um 17:05
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ich hab das Gefühl ich muss kotzen :D
Eimer hinstell :vv:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

06.02.2017 um 17:06
Danke du Dorfschamane du :D


melden

Blunarunde

06.02.2017 um 17:10
@KAALAEL
Aber achtsam! :D
Schau dir den Eimer an, welche Form hat er, welche Farbe?
Fass ihn an. Fühlt er sich genauso an wie du es dir vorgestellt hast?
Welche Geräusche macht er beim Hinstellen?
Wie riecht er? Wie schmeckt er?

:D :D :D
Ich fühle mich gerade wie meine ehemalige lesbische Ergotherapeutin.


Anzeige

1x zitiertmelden