Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

25.02.2017 um 16:50
@sunshinelight
http://www.computerbild.de/artikel/cb-Tipps-Handy-WhatsApp-Update-10952872.html

Anzeige
melden

Blunarunde

25.02.2017 um 16:56
WhatsApp: wat'n scheiss, brauch ich nicht, ich stalke noch mit Fotoapparat und Fernglas


melden

Blunarunde

25.02.2017 um 17:50
@Dr.Serotonin
Was ein Scheiß. Kommen die noch klar???


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

25.02.2017 um 18:10
@sunshinelight
Und doch war deine Aktion lächerlich. Les es nach, aber ist natürlich einfacher es sich so zu drehn das es passt. Die ganze Welt ist so böse blabla. Naja ich dachte eigentlich du kennst mich besser, aber was solls. Scheiß drauf. 


melden

Blunarunde

25.02.2017 um 18:26
Boah leute kommt mal runter von euren schlechten trip -.-


1x verlinktmelden

Blunarunde

25.02.2017 um 19:20
Kindergarten hier bin weg :merle:


melden

Blunarunde

25.02.2017 um 19:32
Ich bin erst wieder hier wenn Ihr euch entschlossen habt euch wie erwachsene zu verhalten und nicht wie eingeschnappte Kinder.
Bis dahin so long .......

das leben ist zu Kurz für so was .


melden

Blunarunde

25.02.2017 um 19:51
:palm:


1x zitiertmelden

Blunarunde

25.02.2017 um 19:52
Zitat von LenileinLenilein schrieb::
Ich sagte aufhören zu denken  :troll:  kannst einfach nicht hören :}


melden

Blunarunde

25.02.2017 um 19:53
@Lenilein
:D


Anzeige

melden