Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

07.02.2017 um 22:01
@Venom

Moin. :D

Anzeige
melden

Blunarunde

07.02.2017 um 22:18
Ein Trabbi bleibt auf der Autobahn stehen. Ein freudlicher Porschefahrer hält an und schleppt ihn ab. Als ein Ferrari an den beiden vorbeizieht, denkt sich der Porschefahrer: "Den hol' ich ein!" Der Trabbifahrer bekommt bei 200 km/h Angst, blinkt und hupt heftig. Bei der nächsten Tankstelle sieht der Tankwart das und sagt zu seinem Kunden: "Haben Sie das gesehen? Vorne ein Ferrari mit 240, dahinter ein Porsche mit 240, dann ein Trabbi, der hupt und blinkt und die lassen ihn nicht vorbei!"


melden

Blunarunde

07.02.2017 um 22:24
Du weißt, dass du in Deutschland bist, wenn du auf der linken Spur 240 km/h fährst und jemand mit Lichthupe von hinten drängelt. :D


melden

Blunarunde

07.02.2017 um 22:40
@Dr.Serotonin
Ja, auf nem Dreirad :D


melden

Blunarunde

07.02.2017 um 22:44
@sunshinelight
... wenn du ausversehen Red-Bull anstatt Wasser zum Kaffee kochen genommen hast. :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

07.02.2017 um 22:50
Hi :)


melden

Blunarunde

07.02.2017 um 22:51
@Dr.Serotonin
War klar, dass dir das schon mal passiert ist. :D


melden

Blunarunde

07.02.2017 um 22:53
@sunshinelight
Das nicht. Aber ich habe (natürlich aus rein experiementellen Gründen) Kaffee zweimal durchfiltern lassen :D

@Hailey25
Hai :D


melden

Blunarunde

07.02.2017 um 22:54
@Hailey25
Huhu *schleim*


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

07.02.2017 um 22:56
Huhu *kotz* @Harry_Haller :D


melden

Blunarunde

07.02.2017 um 23:00
einen wunderschönen guten Abend an alle hier :) erstmal vielen Dank an @Hailey25 das ich hier sein dar. Einige hier in der Gruppen kennen mich schon . Bin ja quasi auch schon ein alter Hase. Ich freue mich auf tolle Unterhaltungen über das Leben, die Philosophie der Welt sowie über die Verschwörungen von neben an :)


melden

Blunarunde

07.02.2017 um 23:02
@Dini1909
Hey, willkommen. :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

07.02.2017 um 23:03
@Dini1909
Herzlich willkommen :Y:

Ähm du hast aber hohe Erwartungen. Das meiste hier ist Schwachsinn :D


1x zitiertmelden

Blunarunde

07.02.2017 um 23:04
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Herzlich willkommen :Y:

Ähm du hast aber hohe Erwartungen. Das meiste hier ist Schwachsinn
Das weiß ich doch auch :D siehst du bei mir nicht die Ironie *lach*


melden

Blunarunde

07.02.2017 um 23:07
und hallo @Dr.Serotonin ...:)


melden

Blunarunde

07.02.2017 um 23:07
Ich muss jetzt ins Bett :D
Gute Nacht :)


melden

Blunarunde

08.02.2017 um 02:41
@Dr.Serotonin liegt jetzt im Bettchen mit dem Däumchen im Mund und träumt von einer wilden Fahrt mit dem Bobbycar. :note:


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

08.02.2017 um 06:55
@Dini1909
Ich hab gestern gar nix mehr gesehn. Mir sind die Augen zugefallen :D

@sunshinelight
Und du träumst davon das du sie mit dem Dreirad überholst :D


melden

Blunarunde

08.02.2017 um 12:53
@Hailey25
Fu*k, woher weißt du das? :o: :D


melden

Blunarunde

08.02.2017 um 14:01
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:mit dem Däumchen im Mund
Ist klar. :D
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:wilden Fahrt mit dem Bobbycar. :note:
Hast du das auch immer, dass dein Bobbycar ab 190 km/h nach recht zieht? Ich glaub ich muss die Spur mal wieder richtig einstellen. :ask:


Anzeige

1x zitiertmelden