Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

08.02.2017 um 18:30
bitteschöne, eine 54 :)

macht 54 Becher Latte Macchiato bitte schön :troll:

Anzeige
melden

Blunarunde

08.02.2017 um 19:52
Ich melde mich bei euch später. Es ist Fussball. Dfb Pokal.   


melden

Blunarunde

08.02.2017 um 20:27
nicht den Einstandskaffee vergessen :vv:


melden

Blunarunde

08.02.2017 um 20:42
@Bundeskanzleri
Nu sei mal nicht so gierig :troll:


melden

Blunarunde

08.02.2017 um 20:46
So, damit ihr Banausen auch mal etwas Bildung abbekommt:

Mein Hüfthalter bringt mich um.

 Dies ist ein klassischer Werbespruch aus den 1960er Jahren, mit denen sich eine Frau über ihren Hüfthalter beklagt. Der Hüfthalter bestand aus körperformendem Material, reichte von der Taille bis zum Ansatz der Oberschenkel und wurde häufig geschnürt. Die Dame, die sich so beschwerte, wechselte dann zu Playtex und hatte keine Probleme mehr. Zum Internationalen Frauentag 2008 fand im Homburger Siebenpfeifferhaus eine multimediale Führung durch die Geschichte der Frauenbewegung mit dem Titel „Mein Hüfthalter bringt mich um! Vom Blaustrumpf zur Emanze…“ statt. In der Ankündigung dazu heißt es: „Den Spruch ‚Mein Hüfthalter bringt mich um!‘, der als Titel gewählt wurde, kennen sicher noch viele Frauen aus eigener Erfahrung oder als tiefen Seufzer von Mutter oder Oma.“[51]

Gerade gefunden :D :D 


melden

Blunarunde

08.02.2017 um 21:12
@Bundeskanzleri
Auf Otto.de?^^


melden

Blunarunde

08.02.2017 um 21:13
@sunshinelight
ne, auf Wikipedia, Liste der geflügelten Worte :)


melden

Blunarunde

08.02.2017 um 21:49
Erst mal gibt es Kaffee für alle hier, mein Einstand.

Ich bin immer noch am Fussball gucken und bisher hatte ich noch keine graue Haare, aber wenn meine Borussia so weiter spielt, bekomme ich welche....:D


melden

Blunarunde

08.02.2017 um 21:53
@Dini1909
Graue Haare strahlen Seriösität aus. :)


1x zitiertmelden

Blunarunde

08.02.2017 um 21:54
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Graue Haare strahlen Seriösität aus.
Aber nicht in meinem Alter :D


1x zitiertmelden

Blunarunde

08.02.2017 um 21:56
@Dini1909
Meine Tante hat auch schon früh welche bekommen...
Keine Sorge ;)


melden

Blunarunde

08.02.2017 um 22:26
@sunshinelight

Du machst mir echt Mut :D


melden

Blunarunde

08.02.2017 um 22:28
@Dini1909
Gut. :Y:
Besonders solltest du es positiv sehen. In einem höheren Alter würdest du dich mehr sorgen. ;)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

08.02.2017 um 23:05
@sunshinelight
Der Mordfall war bei Aktenzeichen XY, aber Allmy wurde nicht da erwähnt, sondern nur in der Rhein-Zeitung. (und vor Gericht)


melden

Blunarunde

08.02.2017 um 23:27
@Hailey25
Ja, schon klar. :D Bitte erzähl genaueres, finde ich faszinierend. :)


melden

Blunarunde

09.02.2017 um 07:53
@Dini1909
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:Aber nicht in meinem Alter :D
Ich gehe davon aus, dass 1909 dein Jahrgang ist. :vv:
Ich finde, da macht das eine oder andere graue Haar dann auch nix mehr aus :troll:

Guten Morgen allerseits :merle:


1x zitiertmelden

Blunarunde

09.02.2017 um 07:58
Guten Morgen :)



melden

Blunarunde

09.02.2017 um 13:25

Guten Morgen, Kinner's




:trollbier:




melden

Blunarunde

09.02.2017 um 13:30
@sunshinelight
Kinners? oO

und dann aber --------> :bier: ????

Fanta mit Sahahne? pah 


melden

Blunarunde

09.02.2017 um 13:34
@Experience
Naja, wir sind doch alle große Kinner's, oder nicht? *griiiiins*


Anzeige

melden