Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

09.02.2017 um 13:36
@sunshinelight

oO oha, wie ich diese Schriftfarbe auf diesen Hintergrund liebe^^ nun habe ich Muskelkater in den Augen Danke echt ey :troll:

Anzeige
melden

Blunarunde

09.02.2017 um 13:39
@Experience
Biste doch gewohnt, schließlich warst du ja im BlackEP-Thread...^^ :D


melden

Blunarunde

09.02.2017 um 13:41
@sunshinelight
Weisste, ich bekomm echt Kopfschmerzen waaa :D Gibbet heute keine Milchnudeln zum Mittag? ja? isset ditt? Mobbst de mich deshalb hoch und runter, in farbe und bunt? :troll: :D


1x zitiertmelden

Blunarunde

09.02.2017 um 13:44
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Ich gehe davon aus, dass 1909 dein Jahrgang ist. :vv:
Ich finde, da macht das eine oder andere graue Haar dann auch nix mehr aus :troll:
Das nehme ich dir aber böse. Ich wurde ja schon mal fast 30 Jahre älter geschätzt aber du mit deinen fast 80+ Jahren übertrifft es. :cry:


melden

Blunarunde

09.02.2017 um 13:45
Zitat von ExperienceExperience schrieb:Weisste, ich bekomm echt Kopfschmerzen waaa
Aww, soll ich deinen Kopf mit Salbe massieren? :lv:
Quatsch, ich neck dich nur ein bisschen, deine Reaktionen sind sooo süß  * Hier musst du dir jetzt lauter Herzen vorstellen* :D


melden

Blunarunde

09.02.2017 um 13:49
@sunshinelight

hmmm, biste eigentlich tollpatschig? Ich meine nicht das de mir enthaarungscreme auf meinen Kopf massierst und dann aus versehen noch deine Daumen in meine Augen.... Lassen wir das, mir komm die Tränen bei der Vorstellung :D Aber der Gedanke zählt soooo süüüüss :)


melden

Blunarunde

09.02.2017 um 13:52
@Experience
Nein, so tollpatschig bin ich voll nicht.
Die Ehre gebührt dir, waaaa? :D


melden

Blunarunde

09.02.2017 um 13:57
@sunshinelight

thähähähäh ja *hust* :D waaa?


melden

Blunarunde

09.02.2017 um 13:59
@Experience
Hustenbonbon :ask:


melden

Blunarunde

09.02.2017 um 14:01
@sunshinelight
ooch, diss aber richtig lieb von dir Danke *Kopf tätschel* :D


1x zitiertmelden

Blunarunde

09.02.2017 um 14:02
Zitat von ExperienceExperience schrieb:Kopf tätschel* :D
Küss mich lieber, ich bin kein Hund.^^


1x zitiertmelden

Blunarunde

09.02.2017 um 14:04
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Küss mich lieber, ich bin kein Hund.^^
Ahahahahah. Darauf habe ich mein Leben lang gewartet. Jemanden zu küssen, der dann ein Frosch wird *woohoo* :D *Lippen spitz und Augen zu kneif* :D :D


1x zitiertmelden

Blunarunde

09.02.2017 um 14:08
Du meinst wohl
Zitat von ExperienceExperience schrieb:Jemanden zu küssen, der dann ein Frosch Prinz wird *woohoo* :D
Yeeees... :)


melden

Blunarunde

09.02.2017 um 14:11
@sunshinelight

Foff mi auf auch einfoschfrinz.. Sorry, durchf daff Lippen fpitpfen unf lange farften tut meinf fund meh oO


melden

Blunarunde

09.02.2017 um 14:13
@Experience
Ok, ich komm ja schon... :kiss: *hier gibt es keinen Zungenkusssmiley... -.-*


melden

Blunarunde

09.02.2017 um 14:15
@sunshinelight

Schade dann eben ohne Zunge, mein Mund ist süss genug oO



mund


melden

Blunarunde

09.02.2017 um 14:16
@Experience
Wo bleibt deine Kreativität? oO


melden

Blunarunde

09.02.2017 um 14:21
@sunshinelight

*schäm* du hast Recht, ich hätte mir n bissl mehr Mühe geben können. es wäre sicher nicht zuviel Arbeit gewesen, wenn ich mir noch Cupcakes auf die Augen geklebt hätte und meine Augenbrauen mit Smarties ausgeschmückt.  Hmmm verzeih mir.


melden

Blunarunde

09.02.2017 um 14:21
@Experience
Thaaanks :kiss:

Aber das mit den Fehlern ohne räuspern überlesen musst du mir jetzt mal erklären... :vv: 


melden

Blunarunde

09.02.2017 um 14:23
@sunshinelight


Na das soll heißen, dass de meine eventuellen Schreibfehler überliest, ohne was zu sagen :)
Gerne :kiss:


Anzeige

melden