Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

13.02.2017 um 20:50
Auf meinem Besen durchs ganze Haus :D

Anzeige
melden

Blunarunde

13.02.2017 um 20:51
...und für Mister-Ry :trollbier:


melden

Blunarunde

13.02.2017 um 20:52
giphy

@Hailey25


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

13.02.2017 um 20:53
Bisschen kalt und luftig :D


melden

Blunarunde

13.02.2017 um 20:54
das gibt Eiszapfen um den Bären  :troll:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

13.02.2017 um 20:59
Das sind die Waffen einer Frau :troll: 


melden
melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

13.02.2017 um 21:09
@KAALAEL
Bist du der mit den hässlichen gelben Turnschuhen? :troll:


1x zitiertmelden

Blunarunde

13.02.2017 um 21:10
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Bist du der mit den hässlichen gelben Turnschuhen? :troll:
hast eben null Geschmack  :P:


melden

Blunarunde

13.02.2017 um 21:17
so gute nacht zusammen  :merle:

:sleepy:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

13.02.2017 um 21:17
Stimmt. Ich steh nicht auf Hampelmänner mit Bananenschuhen :P:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

13.02.2017 um 21:18
Gute Nacht :merle:


melden

Blunarunde

13.02.2017 um 21:21
@KAALAEL Gute Nacht :)


melden

Blunarunde

13.02.2017 um 21:41
Gute Nacht 


melden

Blunarunde

13.02.2017 um 22:16
Ab morgen werde ich mich nicht mehr so oft online sein, wurde heute auf eine erstmal unbestimmte Zeit befördert zum Stellv.Teamleiter und kann jetzt all meine Bew. , da wir ein Programmwechsel haben, neu einpflegen. Stammdaten, Krankheiten, Risikofaktoren, Prophelaxen, Maßnahmen, etc ... inkl. für jeden individuelle Maßnahmen planen etc. 

das heißt viel Arbeit... aber ich freue mich, endlich werde ich gefordert. 


melden

Blunarunde

13.02.2017 um 22:27
Hört sich nach Gesundheitsmanagement an


melden

Blunarunde

13.02.2017 um 22:33
@grizzlyhai

Jap. Altenpflegeheim. Bin normalerweise nur Betreuungskraft. Muss nun da unsere Betreuungsdienstleitung länger ausfällt und der Stellv. auch lange ausfällt aushelfen. Ich freue mich auf die Aufgabe. Mal sehen wie ich es hinbekomme.


melden

Blunarunde

14.02.2017 um 08:13
@KAALAEL 

ich finde ja den Typen rechts hinten - äh wie soll ich sagen, - besonders :D

wie kommt man eigentlich auf solche Müllvideos? und nötigt uns dann auch noch, sie anzuklicken :o:

images

:troll:


1x zitiertmelden

Blunarunde

14.02.2017 um 08:14
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb: und nötigt uns dann auch noch, sie anzuklicken :o:
noch jemand der keinen Geschmack hat :note:  :vv:


melden

Blunarunde

14.02.2017 um 08:16
@KAALAEL
was genau gefällt dir? die karierte Leggins im Vordergrund? :D


Anzeige

1x zitiertmelden