Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

14.02.2017 um 08:17
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb: die karierte Leggins im Vordergrund? :D
das nennt man Houte Coutoure kein Wunder das du keine Ahnung davon hast  :troll:

Anzeige
melden

Blunarunde

14.02.2017 um 08:17
so muss jetzt Arbeiten einer wenigstens hier :vv:


melden

Blunarunde

14.02.2017 um 08:17
ne, hab ich tatsächlich nicht
aber komischerweise fehlt mir auch nix :D


melden

Blunarunde

14.02.2017 um 08:18
@KAALAEL
viel Spaß :troll:


melden

Blunarunde

14.02.2017 um 09:53
Schönen Valentinstag an alle Damen und die die es gerne wären.

*paar Pissblumen  vom Friedhof hinstell*   :troll:


melden

Blunarunde

14.02.2017 um 11:35
gelten Kühe auch ? :lv: *mit den Augen klimper*


melden

Blunarunde

14.02.2017 um 12:00
Natürlich gelten Kühe auch  :kiss:


melden

Blunarunde

14.02.2017 um 12:09
Allerdings kann ich selber an die Blumen pissen, brauchst du nicht 


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

14.02.2017 um 20:16
Feierabend :rock: Von wegen hier geht keiner arbeiten tzz tzz tzz 

Wenn ich wollte, könnte ich auch auf Blumen pinkeln. Aber da ich keine Dame bin und keine sein will, scheiß ich sogar drauf :D 


2x zitiertmelden

Blunarunde

14.02.2017 um 20:17
@Hailey25

Lach na dann " Feierabend wie das duftet......" Sing oO :troll:


melden

Blunarunde

14.02.2017 um 20:18
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Wenn ich wollte, könnte ich auch auf Blumen pinkeln. Aber da ich keine Dame bin und keine sein will, scheiß ich sogar drauf :D
Das Wort zum Dienstag :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

14.02.2017 um 20:18
Oh gute Idee. Ich hab sogar noch Teewurst da :lv: 


melden

Blunarunde

14.02.2017 um 20:18
@Hailey25
Lecker, ich komm vorbei :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

14.02.2017 um 20:20
@Dr.Serotonin
Ich war heute die Olchis gucken. Jetzt reden alle Kinder nur noch vom Furzen :{

@Experience
Dann musst du dich beeilen. Ich hab voll Hunger :D


melden

Blunarunde

14.02.2017 um 20:21
@Hailey25

Ja nee, ey... Wenn ditt so schon anfängt ja, dann schläfste schon, wenn ich da ankomme :D


melden

Blunarunde

14.02.2017 um 20:21
@Hailey25
Die kleinen grünen Dinger? :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

14.02.2017 um 20:23
@Experience
Dann steh ich wahrscheinlich schon wieder auf :D

@Dr.Serotonin
Ja die Müllfresser :D


melden

Blunarunde

14.02.2017 um 20:24
@Hailey25
:D :D :D


melden

Blunarunde

14.02.2017 um 20:43
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Wenn ich wollte, könnte ich auch auf Blumen pinkeln. Aber da ich keine Dame bin und keine sein will, scheiß ich sogar drauf :D 
:D :D jawoll, gibs den blöden Dingern mit den bunten Lappen, die meinen, sich in meiner Erde festkrallen zu müssen :} 


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

15.02.2017 um 01:09
@Bundeskanzleri
Hast du deine Putzfrauen wieder nicht bezahlt und entlassen? :troll: 


Anzeige

melden