Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

28.02.2017 um 10:57
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Ist es nicht so, dass Verena Pooth einem dann die Möbel aufbaut? Hab das so dunkel im Hinterkopf
Also ich hab ja nicht mal vorne was im Kopf, aber dachte jetzt eher das die Katzenberger dann kommt :D

@Experience
Ich war den Rest des Tages faul deswegen musste ich ja wenigstens abends so tun, als ob :D

Anzeige
melden

Blunarunde

28.02.2017 um 10:58
@Hailey25


aha, da hat sich ja genug Energie angestaut. :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

28.02.2017 um 11:04
@Experience
Hömma tanzt du immer noch durch deine Bude? Magst du nicht mal einen Regentanz machen? Ich brauch ne Ausrede heute den Karnevalszug ausfallen zu lassen :D


melden

Blunarunde

28.02.2017 um 11:21
@Hailey25

Hab ich schon, bei mir regnet es :D Hahaha wie ich dich beneide...nicht :D Haste dafür den Tisch zusammen gebaut? Ist der von IKEA und heisst Kamelle? Dann haste da vllt was falsch verstanden :troll:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

28.02.2017 um 11:30
@Experience
Haha ne, wäre der von Ikea, dann wäre ich jetzt noch dran und hätte ne Ausrede :D

Hach hier scheint die Sonne verdammt :cry:


melden

Blunarunde

28.02.2017 um 11:33
@Hailey25

Ja gut, da haste auch Recht.  :D Nun dann hast du ja auch noch wunderschönen Sonnenschein zum Karnevalsumzug, kann deine Freudentränen verstehen *Sonneschirm reich* :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

28.02.2017 um 11:53
Hach danke. Ich liebe diese Ironie :lv:

Wenn der groß genug ist, dann seh ich auch nix mehr vom Zug. Jawoll :rock:


melden

Blunarunde

28.02.2017 um 12:21
geh doch zum Bahnhof und tu so, als hättest du was missverstanden (wegen Zug) :D


melden

Blunarunde

28.02.2017 um 12:32
@Hailey25

:lv: Ich wusste doch, Ironie ist dein zweiter Vorname, genauso wie meiner :D


melden

Blunarunde

28.02.2017 um 12:33
@grizzlyhai

*gähn* Hä? Versteh nur Bahnhof oO


melden

Blunarunde

28.02.2017 um 12:39
du stehst wohl am Bahnhof und verstehst die Ansage nicht ?


melden

Blunarunde

28.02.2017 um 12:42
@grizzlyhai

Kennste waaaa? :D


melden

Blunarunde

28.02.2017 um 12:49
:P:


melden

Blunarunde

28.02.2017 um 12:50
@grizzlyhai

Hahaha doch^^


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

28.02.2017 um 13:03
@grizzlyhai
Gute Idee :Y: Dann muss ich noch schnell meine blonde Perücke suchen, um es noch echter wirken zu lassen :troll:

@Experience
Jaha Hailey25 Ironie Sarkasmus.... Kurz His :D


melden

Blunarunde

28.02.2017 um 14:12
@Hailey25

Hey, His , hat doch was. Und ich nenn mich dann Torie T= Trollig :D
                                                                              O= Originell ^^
                                                                              R= Ruhig :vv:
                                                                              I= Intelickent :troll:

                                                                              E=Einmalig^^

Bääm und schon sind wa, Torie His, lach... Historie


melden

Blunarunde

28.02.2017 um 14:15
IQ einer Fuhre Sand ? :troll:


melden

Blunarunde

28.02.2017 um 14:15
@grizzlyhai

Wääähhh? Versteh nicht :troll:


melden

Blunarunde

28.02.2017 um 14:16
das war der Beweis :P:


melden

Blunarunde

28.02.2017 um 14:16
@grizzlyhai

What? Hmmm, aber nur mit Milch bitte :P:


Anzeige

melden