Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

13.03.2017 um 09:51
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:stell doch @KAALAEL ein
Ich nehme 1400€ Anfang Lohn 😒

Anzeige
melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

13.03.2017 um 10:46
@KAALAEL
Ausbezahlen lassen lohnt sich ja auch nicht wirklich. Können die das dann nicht noch zusätzlich als Minijob laufen lassen? 

@grizzlyhai
Soviel verdiene ich grad auch nicht. Hab ja im Moment wieder nur 2 Jobs. Aber ohne Scheiß, ich hatte schon mal überlegt, ob ich mir von meinem Putzgehalt nicht ne Putzfrau leisten soll :D 


1x zitiertmelden

Blunarunde

13.03.2017 um 11:27
...damit du mehr Zeit für den Garten hast ? :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

13.03.2017 um 11:29
Ja zum Beispiel :D

Ich mach nachher mal Bilder von dem Schlachtfeld. Wir haben uns gestern ausgetobt. Ein Wunder das wir keinen Maulwurf gefunden haben :o:


1x zitiertmelden

Blunarunde

13.03.2017 um 11:32
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb: Ein Wunder das wir keinen Maulwurf gefunden haben :o:
Bist du mit dem Schaufelradbagger durch den Garten getobt ?


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

13.03.2017 um 11:33
@grizzlyhai
Nein, aber sieht so aus :D


melden

Blunarunde

13.03.2017 um 11:35
am besten sind grüne Betonplatten, sieht aus wie Rasen aber machen kaum Arbeit :troll:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

13.03.2017 um 11:37
Tut aber auch mehr weh beim Fußball spielen 


melden

Blunarunde

13.03.2017 um 13:47
in deinem Alter solltest du lieber Halma spielen :troll:


1x zitiertmelden

Blunarunde

13.03.2017 um 15:20
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Halma spielen
Grashalma *wortwitz* :troll:


melden

Blunarunde

13.03.2017 um 15:32
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Können die das dann nicht noch zusätzlich als Minijob laufen lassen? 
Leider nicht. 😫


melden

Blunarunde

13.03.2017 um 18:51
@KAALAEL 

Ich finde auch, dass die Fahrzeit ne Menge wettmachen könnte.

Du schreibst doch oft, wie voll die Bahn ist und wie ätzend das ist.

Mach dich doch in deiner Branche selbständig in deiner Stadt. Dann fällt ne Menge Ärger weg. 
Sicher gibt es dann andere Baustellen. Ist nur so eine Idee.


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

14.03.2017 um 04:39
@grizzlyhai
Für andere wäre es auch gesünder, wenn ich kein Fußball mehr spiele. Ich treffe öfters die Leute, als den Ball :{

@Bundeskanzleri
Und wir testen dann monatlich den Laden. Natürlich umsonst :troll: 


melden

Blunarunde

14.03.2017 um 07:37
Also steht schon ein Krankenwagen und Sanitätszelt bereit, wenn du mit Ball aus der Haustür trittst  :D


melden

Blunarunde

14.03.2017 um 07:50
@Hailey25
nein, nicht umsonst
wir beraten @KAALAEL ja dafür mit unserem professionellen Wissen :engel:


1x zitiertmelden

Blunarunde

14.03.2017 um 07:52
Ihr könnt die Küche umsonst schrubben 


melden

Blunarunde

14.03.2017 um 07:54
Hm, kann es sein, dass du da was nicht richtig verstanden hast :ask: :troll:

Wir sitzen an der Bar mit leckeren Cocktails und Lachshäppchen und erzählen aus unserem Leben. SO wird das richtig :D


melden

Blunarunde

14.03.2017 um 07:56
....um dann randvoll das Klo vollzukotzen 


melden

Blunarunde

14.03.2017 um 07:58
nun, macht ja nix
dafür bist du ja dann zuständig :)


melden

Blunarunde

14.03.2017 um 08:36
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:unserem professionellen Wissen :engel:
Hahahahahaha *hust* :troll:


Anzeige

melden