Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

31.03.2017 um 08:08
@Hailey25

Guten Morgen :)

Schon mitbekommen? @KAALAEL hat sich hier abgemeldet und kommt nicht mehr :troll:

Anzeige
1x zitiertmelden

Blunarunde

31.03.2017 um 08:10
@Hailey25

Hier dein wachwerd Löffel
201 :D


melden

Blunarunde

31.03.2017 um 08:10
Zitat von ExperienceExperience schrieb:Schon mitbekommen? @KAALAEL hat sich hier abgemeldet und kommt nicht mehr :troll:
muss jemand anderes sein  :vv:


melden

Blunarunde

31.03.2017 um 08:11
@KAALAEL

Dann sei nicht so frech^^ *kopftätschel*


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

31.03.2017 um 08:14
@Experience
Die Kerle würde ich auch nehmen *hust*

Er kommt auch nicht, wenn er hier ist :troll: 


1x zitiertmelden

Blunarunde

31.03.2017 um 08:16
@Hailey25

Hahaha, okay, dann nehm ich den Löffel und du tunkst dir mal schön die Kerle in deinen Kaffee... :D :D
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Er kommt auch nicht, wenn er hier ist :troll:
:note: roger :D


melden

Blunarunde

31.03.2017 um 08:18
@Experience
oh, wo du immer diese genialen gifs her hast *gröööööööööhhhhhhhhlllllll*


@KAALAEL
jetzt mal ganz lieb, sonst melden wir dich alle wegen sexueller Belästigung oder so, da fällt uns schon was ein :troll:
z.B. auch wegen Nicht-Belästigung :D


2x zitiertmelden

Blunarunde

31.03.2017 um 08:25
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:z.B. auch wegen Nicht-Belästigung :D
das wird nie passieren das ich jemanden nicht belästige  :troll:


melden

Blunarunde

31.03.2017 um 08:27
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:jetzt mal ganz lieb, sonst melden wir dich alle wegen sexueller Belästigung oder so, da fällt uns schon was ein :troll:
z.B. auch wegen Nicht-Belästigung :D
Echt mal, ich finde das ist ein absolut guter Grund... * Auf ihn*   also dem Meldebutton :troll:


melden

Blunarunde

31.03.2017 um 08:34
ich finde auch, das sollten wir uns nicht länger gefallen lassen! 


melden

Blunarunde

31.03.2017 um 08:37
@Bundeskanzleri

Und jetzt? Kaffee? :troll:


1x zitiertmelden

Blunarunde

31.03.2017 um 08:38
Zitat von ExperienceExperience schrieb:Und jetzt? Kaffee? :troll:
*Reinpinkel*   :trollking:


melden

Blunarunde

31.03.2017 um 08:38
@Experience
ja, schon fast alle, muss dann auch los 


melden

Blunarunde

31.03.2017 um 08:39
@KAALAEL
na, da würde ich mal auf das Pipimännchen aufpassen :troll:
nicht, dass da so eine böse Tante mal dran zieht :trollengel:


melden

Blunarunde

31.03.2017 um 08:39
@Bundeskanzleri

Na ich geb dir meinen auch mit^^ :troll:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

31.03.2017 um 08:40
Kein Wunder das die Kerle nicht in meinen Kaffee wollten :vv:

@Bundeskanzleri
Das will er doch :troll: 


melden

Blunarunde

31.03.2017 um 08:41
Mist aber auch :D @Hailey25


melden

Blunarunde

31.03.2017 um 08:41
@Hailey25

Haben die sich etwa am Tassenrand festgekrallt? oO


melden

Blunarunde

31.03.2017 um 08:43
vhudhvbdihbdiub so fühl ich mich heute^^


melden

Blunarunde

31.03.2017 um 08:44
aufgevögelt :ask:  


Anzeige

melden