weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

Blunarunde

17.03.2017 um 19:46
@Bundeskanzleri

Und nu haste niemanden zum spielen, na klasse :vv:


melden
Anzeige

Blunarunde

17.03.2017 um 19:49
also, dann rück den Kerl wieder raus :D


melden

Blunarunde

17.03.2017 um 19:51
@Bundeskanzleri

Hahaha, :D vllt solltest du mal bei dir suchen, er hat sich bestimmt versteckt oO *grusel*


melden

Blunarunde

17.03.2017 um 20:00
iiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhh, meinste unter der Bettdecke? :o:
@Experience


melden

Blunarunde

17.03.2017 um 20:02
@Bundeskanzleri

Wenn du sonst überall nachgeschaut hast. oO *lauf* :o:


melden

Blunarunde

17.03.2017 um 20:03
@Experience
da ist bestimmt ein Zeitportal, der kommt gleich unter deiner Bettdecke wieder raus :o:


melden

Blunarunde

17.03.2017 um 20:05
@Bundeskanzleri

Moah, ehrlich jetzt? Willste da warten? Du bist ja wie die Mädels in den Horrorfilmen, immer schön die Treppen rauf, am besten bis zum Dachboden ey :D *augen zuhalt*


melden

Blunarunde

17.03.2017 um 20:10
ja klar, hingeguckt MUSS werden :D

ich hab mir immer die Ohren zugehalten, besser als zum Fernseher und den Ton leise stellen

(wir waren so arm, wir hatten noch keine Fernbedienung...)


melden

Blunarunde

17.03.2017 um 20:11
@Bundeskanzleri

Nun für das Kasperletheater braucht man keine Fernbedienung :troll:


melden

Blunarunde

17.03.2017 um 20:13
@Experience 

wir waren so arm, wir hatten gar kein Kasperletheater :cry:

aber eine Großmutter, einen Wachtmeister und ein Krokodil!!


melden

Blunarunde

17.03.2017 um 20:14
@Bundeskanzleri

Lachflash.. Vllt solltest du noch erwähnen, dass die Großmutter, der Wachtmeister und das Krooookodil, aber so arm waren, dass sie keine Beine hatten :D


melden

Blunarunde

17.03.2017 um 20:16
@Experience 

:D :D :D auch wieder wahr!
und wir waren so arm, dass wir uns keine Rollstühle für die drei leisten konnten!


melden

Blunarunde

17.03.2017 um 20:17
@Bundeskanzleri

Und keine Innereien für die drei :cry: Im wahrsten Sinne des wortes, einfach herzlos oO


melden

Blunarunde

17.03.2017 um 20:18
herzlos, klasse!! :D :D

und weisste was? denen musste man dauernd in den Arsch kriechen, sonst hamse gar nix gemacht!!


melden

Blunarunde

17.03.2017 um 20:19
@Bundeskanzleri

oO Ja wie denn auch ohne Beine? :troll:


melden

Blunarunde

17.03.2017 um 20:21
@Experience

also, wenn man will, kann man auch!
Was brauchste denn Beine, wenn du gesund bist?


melden

Blunarunde

17.03.2017 um 20:22
@Bundeskanzleri
Ist man denn gesund ohne Beine? Ich bin ja für ein Altenheim für Kasperlepuppen.


melden

Blunarunde

17.03.2017 um 20:23
@Experience 

ach, da hast du wieder nicht nachgedacht!
Wo kommen denn dann die neuen Kasperlepuppen hin? Kannste ja schlecht auch ins Altenheim stecken....


melden

Blunarunde

17.03.2017 um 20:26
@Bundeskanzleri

Hmmm, haste auch Recht.. Dann müssen wir die eben essen. Ach daher der Satz " Hastn Kasper gefrühstückt" :o: :D

Bin mal gassi.


melden
Anzeige

Blunarunde

17.03.2017 um 20:27
huh, im Dunkeln :o:

Nicht, dass du den @KAALAEL wieder aus dem dunklen Park mit nachhause bringst :vv:


@Experience


melden
119 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Elizabeth Haysom69 Beiträge
Anzeigen ausblenden