Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

02.04.2017 um 20:50
@Bundeskanzleri

Lach, na wenn du pustest spar ich mir den Strom :troll:

Anzeige
melden

Blunarunde

02.04.2017 um 20:50
Oh hallo @Experience , schön dich hier anzutreffen! Ich bemerkte deine Anwesenheit schon, bevor du geschrieben hast - plötzlich wehte so eine jugendliche Frische durch das Forum! :vv:


1x zitiertmelden

Blunarunde

02.04.2017 um 20:51
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:tzlich wehte so eine jugendliche Frische durch das Forum! :vv:
soooo jung ist sie aber auch nicht mehr  :troll:


melden

Blunarunde

02.04.2017 um 20:53
@KAALAEL

Ich würd sagen: im besten Alter - und wer neben so einem super Äußeren noch mit einer derart liebenswürdigen Persönlichkeit punkten kann, bei dem spielen Jahre eh keine Rolle!


So genug jetzt ^^


melden

Blunarunde

02.04.2017 um 20:54
@KAALAEL
jhvhesdbhdi

@Grymnir

Oh guten Abend :) Ich bemerkte deine Anwesenheit auch schon, bevor du geschrieben hast. Eine leichte Bierfahne wehte durch den Thread oO Kann das sein? :P:


melden

Blunarunde

02.04.2017 um 20:54
@Grymnir
*Rüüülps*

Ja, das kann sein :bier:


melden

Blunarunde

02.04.2017 um 20:54
boah, hier trägt aber jemand SEHR dick auf, ist dir das auch aufgefallen @KAALAEL ?


die schwulstige Luft hier, rülps


1x zitiertmelden

Blunarunde

02.04.2017 um 20:55
*Rüüüüüüüülps*   ups ist ansteckend   :D


melden

Blunarunde

02.04.2017 um 20:55
@Grymnir

:bier: Na dann Prost :D


melden

Blunarunde

02.04.2017 um 20:56
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:ist dir das auch aufgefallen @KAALAEL ?
Heißt soviel wie: mach mir doch auch mal ein nettes Kompliment :D

@KAALAEL


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

02.04.2017 um 20:57
Da bin ich ja mal gespannt :popcorn:


melden

Blunarunde

02.04.2017 um 20:58
Zitat von ExperienceExperience schrieb:eißt soviel wie: mach mir doch auch mal ein nettes Kompliment :D

@KAALAEL
das mach ich doch immer Oo
Ich sag doch auch sachen wie so dick ist sie nicht es ist alles etwas mehr  :troll:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

02.04.2017 um 20:58
Guten Abend @Grymnir :lv: :merle:


melden

Blunarunde

02.04.2017 um 20:58
ach guckt mal Leute

so lieb hat @Hailey25 uns noch nie begrüsst :(


melden

Blunarunde

02.04.2017 um 20:58
@KAALAEL

Ja, klasse, du gibst dir wirklich Mühe oO


1x zitiertmelden

Blunarunde

02.04.2017 um 20:59
Zitat von ExperienceExperience schrieb:a, klasse, du gibst dir wirklich Mühe oO
ja siehste und Ich bringe ihr extra immer einen Blumenstrauß vom Friedhof mit  :vv:  :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

02.04.2017 um 21:00
Hach wie öde :popcorn: wegpack 

@Bundeskanzleri
Mach ich am 07. :} 


melden

Blunarunde

02.04.2017 um 21:00
@KAALAEL


Hahaha, ach watt, meinste immer dann wenn du da Ausgang hast? :troll:


melden

Blunarunde

02.04.2017 um 21:00
ich bringe euch auch Blumen mit nach Koblenz, wenn die Nachbarin gerade nicht hinsieht, sonst wird es nix :vv:


melden

Blunarunde

02.04.2017 um 21:00
Guten abend liebe @Hailey25 :kiss:


Anzeige

melden