Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

21.04.2017 um 17:30
Wolltest wohl wieder nicht nackt im Rhein schwimmen 

Anzeige
melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

21.04.2017 um 17:39
@grizzlyhai
Nö, das mach ich gerne :troll: 

Mein Opa und meine Mutter weigern sich ins Krankenhaus zu gehn, sehn aber aus, als hätten sie jetzt schon einen Zettel am Zeh. 


1x zitiertmelden

Blunarunde

21.04.2017 um 17:41
Dann hilf nach :troll:


melden

Blunarunde

21.04.2017 um 17:42
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Mein Opa und meine Mutter weigern sich ins Krankenhaus zu gehn
das war bei meinen beiden Eltern auch so.
Blos nicht zum Arzt und den starken markieren,und was hatten sie davon? Früh ins Grab und Ich mit 32 schon ohne Eltern -.-


melden

Blunarunde

21.04.2017 um 17:44
Ja so sind sie, die alten Säcke. Mein Vater wäre wohl auch schon nicht mehr, wenn nicht der Zufall ihn zum Arzt getrieben hätte.


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

21.04.2017 um 17:45
@KAALAEL
Das tut mir leid für dich :(

Ja echt nervig. Meine Mutter regt sich auf das ihr Vater nicht zum Arzt will und selbst geht sie auch nicht :nerv: 


melden

Blunarunde

21.04.2017 um 17:52
Ok, droh an, selbst untersuchen zu wollen, dann holst du den Werkzeugkasten....


melden

Blunarunde

21.04.2017 um 17:53
das nützt nix.
Ältere Menschen sind bisweilen sturer wie Esel oder Ziegenböcke.
Und das schlimmste....man wird vielleicht auch mal so :palm:


melden

Blunarunde

21.04.2017 um 17:55
@KAALAEL mir tut das natürlich auch leid für dich. 
Ich bin schon so :troll: 
Nein, natürlich nicht :trollengel:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

21.04.2017 um 17:55
Ja vor allem die aus dem Ruhrpott sind so :D

Mein Vater hat grad angerufen und gesagt das er die Schnauze voll hatte und sie ins Krankenhaus gefahren hat :)


melden

Blunarunde

21.04.2017 um 17:56
na also :Y:

Gute Besserung von mir :)


melden

Blunarunde

21.04.2017 um 17:57
Wahrscheinlich an der Anhängerkupplung hinterher gezogen 


melden

Blunarunde

21.04.2017 um 17:57
Koblenzer sind sowieso sehr stur :D
Kenn Ich von mir selbst ^^


melden

Blunarunde

21.04.2017 um 17:58
Ich glaube das sagt jedes Bundesland von sich. 


melden

Blunarunde

21.04.2017 um 17:59
ja besonders da wo @Bundeskanzleri herkommt :troll:


melden

Blunarunde

21.04.2017 um 18:00
@Hailey25 ist wohl wieder inkognito unterwegs, sonst würde sie nicht alle2 Minuten rein und raus (aus Allmy natürlich)


melden

Blunarunde

21.04.2017 um 18:01
@KAALAEL  Lummerland ? 


melden

Blunarunde

21.04.2017 um 18:01
keine Ahnung wie das Kaff heißt :D


melden

Blunarunde

21.04.2017 um 18:02
Morgenlattenhausen ?


melden

Blunarunde

21.04.2017 um 18:04
Oh Oh die Weibergang ist online :troll:


Anzeige

melden