weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

Blunarunde

19.04.2017 um 17:50
ach ja, du hast ja durchgefeiert ....... :palm:


melden
Anzeige

Blunarunde

19.04.2017 um 17:51
Genau, bis heute :D


melden

Blunarunde

19.04.2017 um 17:51
na, dann ist der Abschluss ja auch egal :D


melden

Blunarunde

19.04.2017 um 17:53
Ich habe den Abschluss nur bekommen, weil ich nicht mehr auf die Stühle passte :D


melden

Blunarunde

19.04.2017 um 18:00
das muss man ja auch erstmal hinkriegen :D


melden

Blunarunde

19.04.2017 um 19:00
@Bundeskanzleri
Doch doch, ich bin ganz Spitzohr :D 

@Grizzlyhai steckt wahrscheinlich heute noch zwischen Tisch und Stuhl fest und läuft damit rum :troll: 

Nene, meinen Realschulabschluss hab ich im Biergarten gereihert äh gefeiert :D


melden

Blunarunde

19.04.2017 um 19:31
Besser, als drauf gereihert


melden

Blunarunde

19.04.2017 um 19:52
Drauf geschissen 

Meinst du jetzt den Tisch, oder den Abschluss :ask: 


melden

Blunarunde

19.04.2017 um 19:53
Den Abschluss kann man auch den A..... mit abwischen :D


melden

Blunarunde

19.04.2017 um 19:56
Aber nur wenn man dran kommt :D


melden

Blunarunde

19.04.2017 um 20:07
Hast du Probleme damit ? :troll:


melden

Blunarunde

19.04.2017 um 20:41
kannst ihr ja so als Gentleman behilflich sein @Grizzlyhai :vv:


@HAILEY25
ne, das schreibe ich erst hier rein, wenn er 18 ist, nicht dass das Jugendamt mitliest :troll:


melden

Blunarunde

19.04.2017 um 20:52
Nö, der Rhein hat genug Fliessgeschwindigkeit :troll:


melden

Blunarunde

19.04.2017 um 21:04
@Bundeskanzleri
Die kümmern sich doch eh um nix :troll:

@Grizzlyhai 
Also irgendwie kennst du dich ziemlich gut aus mit dem Rhein. Hast wohl komische Hobbys 


melden

Blunarunde

19.04.2017 um 22:05
:troll:


melden

Blunarunde

19.04.2017 um 22:09
Du hast das Bier vergessen :P:


melden

Blunarunde

19.04.2017 um 22:11
Hach ich bin grad trotz Rockstar eingepennt. Ich werd alt.

SpoilerIch bin alt, aber nicht so alt wie *der, der jetzt antwortet  


melden

Blunarunde

19.04.2017 um 22:25
:P:

Du solltest Rockmusik hören, dann passiert das nicht. 
.... und du bist Älter 


melden

Blunarunde

19.04.2017 um 22:38
Ich guck jetzt Stern Tv

Neihein gar nicht :P:


melden
Anzeige

Blunarunde

20.04.2017 um 04:42
*Mal ne Runde Klosterfrau Melissengeist und Doppelherz Pillen für die Alten hinstell*

:troll:


melden
119 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden