Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

23.04.2017 um 20:37
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Oh man ey, ich wollte die Maus über den Zaun werfen, bin gestolpert und hab sie dran geklatscht. Nicht mal Leichen entsorgen kann ich ohne Panne :{
Lachflash, die häufen sich da jetzt schon waaa?

Anzeige
melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

23.04.2017 um 20:38
Den Anblick wollte ich euch ersparen, weil sie iwie platt aussah, als wäre Elmi drauf gelatscht :(


1x zitiertmelden

Blunarunde

23.04.2017 um 20:38
@Hailey25  bei dir liegt @Experience im Keller ?


melden

Blunarunde

23.04.2017 um 20:38
@grizzlyhai

Da holste doch gleich deinen CSI Koffer waa? :troll:


melden

Blunarunde

23.04.2017 um 20:39
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb: als wäre Elmi drauf gelatscht :(
Interessant, es gibt sogar schon einen Verdächtigen :note: *an Zigarre zieh*^^


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

23.04.2017 um 20:43
@Experience
Ja da liegen schon paar im P. weißt ja wo :D

Mmh am Hausschuh befindet sich kein Fell  

@grizzlyhai
War das etwa ein Kompliment? Haste gehört @Experience er meint du wärst ne süße Maus :Y:


1x zitiertmelden

Blunarunde

23.04.2017 um 20:46
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb: wärst ne süße Maus :Y:
Ach schön wärs, der kommt sicher gleich um die Ecke gepoltert und wettert dagegen^^ Kennst ihn ja :D
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Mmh am Hausschuh befindet sich kein Fell
Kannste den nochmal zeigen? :D  Haste Elmi mal gefragt wo er zu der Zeit war? ^^ Setz ihn ruhig unter Druck, droh ihm mit ähmm Alexander Marcus Musik^^


melden

Blunarunde

23.04.2017 um 20:52
*verdächtig mit Mäuse Käfig davonschleich muhahahhahha* :troll:


melden

Blunarunde

23.04.2017 um 20:54
@KAALAEL

Ähmmm Junger Mann *mit Zigarre an die Stirn fasse* Komm se doch mal her^^


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

23.04.2017 um 20:55
@Experience
Gepoltert :D Vielleicht klatscht er auch noch an den Zaun :D

Elmi ist arbeiten. Sehr verdächtig... Er wollte früher weg :o: Moment ich hol den Schuh....

@KAALAEL
Ich seh dich! Hauptsache lässt den Hamster da.


2x zitiertmelden

Blunarunde

23.04.2017 um 20:57
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Hauptsache lässt den Hamster da.
*zurückschleich und Hamster zurück tu *    :vv:


:note: Menü zum Abendessen ändern


melden

Blunarunde

23.04.2017 um 21:03
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Elmi ist arbeiten. Sehr verdächtig... Er wollte früher weg :o: Moment ich hol den Schuh....
Lach, entschuldige, meine etwas undiskrete Frage, aber geht er sonst nicht arbeiten, dass es sooo verdächtig ist? Lachflash  *mit Zigarre ins Auge piek*^^

@KAALAEL

So offenbar willste mich nicht beachten? Dann eben auf die Harte Tour grillybaer


1x zitiertmelden

Blunarunde

23.04.2017 um 21:04
Zitat von ExperienceExperience schrieb:Dann eben auf die Harte Tour
na siehste die Sprache verstehe Ich besser :P:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

23.04.2017 um 21:05
@Experience
Beweisstück 1/2 
20170423 205952Original anzeigen (2,2 MB)

Da ist ein Fleck :o:

Doch er geht arbeiten, aber sonst trödelt er immer.

@KAALAEL
Willste ne tote Maus? 


1x zitiertmelden

Blunarunde

23.04.2017 um 21:07
@KAALAEL

Ja :D

Beantworten sie mir doch eine Frage, sie wurden in der Nähe vom Tatort gesehen, hmm, welche Farbe hat die weisse Wand?



columbo-main-pic


1x zitiertmelden

Blunarunde

23.04.2017 um 21:07
Zitat von ExperienceExperience schrieb:welche Farbe hat die weisse Wand?
Schwarz natürlich :troll:


melden

Blunarunde

23.04.2017 um 21:07
Uhhhh, wie im Krimi! :popcorn:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

23.04.2017 um 21:08
Mit schwarz weiß hat er es doch nicht so :D


1x zitiertmelden

Blunarunde

23.04.2017 um 21:08
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Mit schwarz weiß hat er es doch nicht so :D
Hey Ich bin eben schwarz weiß Blind Oo :P:


melden

Blunarunde

23.04.2017 um 21:09
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Da ist ein Fleck :o:
Bitte jetzt reiß dich zusammen, das ist eindeutig ein totgelatschtes Strichmännchen oO Himmel, ich kipp gleich um... Das ist Doppelkopp, ähmmm Mord...
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb: sonst trödelt er immer.
Scheiße, das ist echt mehr als verdächtig...

Hör mir jetzt genau zu, schmeiss den Ring ins Feuer und die Schuhe in den Topf...los, stell keine Fragen mach einfach^^


Anzeige

1x zitiertmelden