Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

09.05.2017 um 21:05
@Hailey25
Warum? Da muss doch Platz geschaffen werden für die Süssigkeiten, das Eis und den Pudding.... 

Anzeige
melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

09.05.2017 um 21:42
@Bundeskanzleri
Ja Platz hat sie jetzt genug nach 5 mal rückwärts essen. Und Glück das sie morgen nicht zum Sportfest muss :D 


1x zitiertmelden

Blunarunde

09.05.2017 um 21:47
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Sportfest muss :D
Bundesjugendspiele?
Wie ich das gehasst habe. ^^


melden

Blunarunde

09.05.2017 um 21:49
@Dr.Serotonin 

echt? ich habe es geliebt! Leichtathletik fand ich immer gut. Und ich hatte immer eine Ehrenurkunde :engel:
*angeb* (mit dem Zeugnis klappt das ja nicht mit dem Angeben :D)

Besser als Geräteturnen.


melden

Blunarunde

09.05.2017 um 21:51
@Dr.Serotonin
Laufen wahr ja nicht das Problem.
Werfen, springen und die komplette Schule sah dir dabei zu. Ein Alptraum.


melden

Blunarunde

09.05.2017 um 21:52
Aber die haben doch alle selber geschwitzt und gekeucht, oder?


melden

Blunarunde

09.05.2017 um 21:54
@Bundeskanzleri
Ja, aber trotzdem waren die besser beim Werfen. :D


melden

Blunarunde

09.05.2017 um 21:55
Mist :D
Dann hättest du deine Mathearbeiten mit auf das Feld nehmen sollen :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

09.05.2017 um 23:07
@Dr.Serotonin
Hättest halt nicht deine Klamotten abwerfen sollen, dann wären sie nicht so drauf angesprungen und es wäre besser gelaufen :troll: 


melden

Blunarunde

09.05.2017 um 23:29
@Bundeskanzleri
@Hailey25
:D :D :D


melden

Blunarunde

10.05.2017 um 08:30
Guten :trollbier:


melden

Blunarunde

10.05.2017 um 08:31
Bundesjugendspiele, bei uns war Speerwerfen und Dinosaurierreiten noch dabei :troll:


melden

Blunarunde

10.05.2017 um 08:34
Ich war immer krank mysteryiöserweise an solchen Tagen     :troll:
Ich hasse Sport machen  :{


melden

Blunarunde

10.05.2017 um 08:48
@KAALAEL 

das ist doch alles Definitionssache

Allmysurfen ist doch ein sehr fordernder Sport :troll:

Und die doppelte Augenliderbeuge auch :)


melden

Blunarunde

10.05.2017 um 08:58
Gott sei dank hab Ich das auch nicht nötig .  :vv:
Ich hab ja noch den Körper eines jungen Gottes  :troll:


1x zitiertmelden

Blunarunde

10.05.2017 um 09:00
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Ich hab ja noch den Körper eines jungen Gottes  :troll:
Was heißt? Wenn du alt bist, lässte dann deinen Kopf, auf den Körper des junges Gottes transplantieren? Cool :D


1x zitiertmelden

Blunarunde

10.05.2017 um 09:04
@KAALAEL
huch :o:

ich dachte du  wärst selber gekommen am Sonntag :ask:


1x zitiertmelden

Blunarunde

10.05.2017 um 09:12
Zitat von ExperienceExperience schrieb: Wenn du alt bist, lässte dann deinen Kopf, auf den Körper des junges Gottes transplantieren? Cool :D
viel zu Umständlich  :vv:
Ich lasse einfach die neuronale  Struktur meines Bewusstseins in einen anderen jüngeren Körper umladen  :vv:


melden

Blunarunde

10.05.2017 um 09:13
@KAALAEL

What? :D


1x zitiertmelden

Blunarunde

10.05.2017 um 09:13
Zitat von ExperienceExperience schrieb:What? :D
Lol  nix verstanden gell  ?   :troll:


Anzeige

melden