Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

07.05.2017 um 19:29
Wo bleibt mein Gruppenfoto? :D

Anzeige
melden

Blunarunde

07.05.2017 um 19:29
Erst eins von dir :D


melden

Blunarunde

07.05.2017 um 19:31
@grizzlyhai
latestcb20120807093447


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

07.05.2017 um 19:32
@grizzlyhai
Er ist wahrscheinlich froh das es vorbei ist :D


melden

Blunarunde

07.05.2017 um 19:33
so nächstes mal schlagen wir bei @Experience auf  alle Mann  :troll:


melden

Blunarunde

07.05.2017 um 19:35
@KAALAEL

Und Frau^^


melden

Blunarunde

07.05.2017 um 19:44
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Wenn man denkt, dass morgen um die Zeit schon ein heimtückischer Mord gemeldet wird, weil sich wieder irgendwo Leute getroffen haben, die sich über dubiose Seiten im Internet kennengelernt haben :troll:


ein trauriges Schicksal


wen wird es ereilen? :trollengel:
Hmmmm.... oO


melden

Blunarunde

07.05.2017 um 19:47
@Experience
Die Buka hat sich noch nicht gemeldet. ^^


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

07.05.2017 um 19:54
@Experience
Das kommt später, wenn der Nachtisch wirkt :troll:

@Dr.Serotonin
Die Arme ist noch unterwegs. Scheiß deutsche Bahn....


melden

Blunarunde

07.05.2017 um 19:55
@Hailey25
Oh no.


melden

Blunarunde

07.05.2017 um 19:56
@Hailey25

Oha, dann hoffen wir mal, dass sie bald zuhause ist.


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

07.05.2017 um 19:58
Jap war ein langer Tag.


melden

Blunarunde

07.05.2017 um 20:00
@Hailey25

Hauptsache es war schön, die Zeit verfliegt doch dann wie im Flug.


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

07.05.2017 um 20:42
@Experience
Ja ging echt schnell vorbei. Es hat keiner gepopelt, keiner gefurzt und keiner gerülpst. So kennt man die gar nicht :troll: 


2x zitiertmelden

Blunarunde

07.05.2017 um 20:44
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:s hat keiner gepopelt, keiner gefurzt und keiner gerülpst.
na ja du warst ja auch mal rauchen und pinkeln  :P:


melden

Blunarunde

07.05.2017 um 20:45
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ja ging echt schnell vorbei. Es hat keiner gepopelt, keiner gefurzt und keiner gerülpst. So kennt man die gar nicht :troll:
Nein, dein Ernst? :troll:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

07.05.2017 um 20:45
@KAALAEL
Pssst mensch :D Ich war nur einmal pinkeln nicht wie die Kuh mit den 7 Blasen :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

07.05.2017 um 20:46
@Experience
Ja echt jetzt. Da freuste dich auf Ferkel und dann sowas :troll: 


melden

Blunarunde

07.05.2017 um 20:48
@Hailey25

 Na vorallem, das gleiche Verhalten trainiert man dann umsonst seit Wochen :troll: 


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

07.05.2017 um 21:09
Das konnte ich ja auf der Arbeit üben :D


Anzeige

melden