Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

06.05.2017 um 09:27
Guten Morgen :merle: 

Anzeige
melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

06.05.2017 um 09:56
Machen jetzt alle nochmal schnell Ihren Schönheitsschlaf :ask: 


melden

Blunarunde

06.05.2017 um 09:59
da brauchen einige aber noch viiiiiiiel Schlaf   :troll:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

06.05.2017 um 10:01
Ich hab das schon aufgegeben. Bei mir bringt das nichts :D 


melden

Blunarunde

06.05.2017 um 10:52
naja, was halt so ansteht, Personal Trainer, Friseur, OP-Termin, Maniküre, Frühstücksbüffet :D

Guten Morgen :merle:

@Hailey25
@KAALAEL
@Experience
@Dr.Serotonin
@grizzlyhai


melden

Blunarunde

06.05.2017 um 11:06
Guten Morgen :merle:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

06.05.2017 um 11:53
@Bundeskanzleri
Die Kerle sind wohl beschäftigt damit :troll: Ich nehm dann einfach nur das Frühstücksbüffet und komme morgen als vollgefressener Zombie :D 


melden

Blunarunde

06.05.2017 um 11:57
Guten Morgen :kaffee: 


melden

Blunarunde

06.05.2017 um 16:30
Wenn man denkt, dass morgen um die Zeit schon ein heimtückischer Mord gemeldet wird, weil sich wieder irgendwo Leute getroffen haben, die sich über dubiose Seiten im Internet kennengelernt haben :troll:


ein trauriges Schicksal


wen wird es ereilen? :trollengel:


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

06.05.2017 um 17:06
Mich hoffentlich nicht, dann kann ich hier einen Thread dazu eröffnen und mit @Experience diskutieren :troll:


melden

Blunarunde

06.05.2017 um 17:09
@Hailey25

Eine sehr gute Idee :D Überschrift " Mord im Orient-Express "? :troll:


melden

Blunarunde

06.05.2017 um 17:49
@Bundeskanzleri
Ich werde der Mörder sein. 
Ich habe allen erzählt, dass ich nicht komme. 
Aber in Wirklichkeit warte ich schon auf euch alle. Muhahaha. Aber pssst. Sonst haben wir in Allmy nichts mehr zum Diskutieren. :troll: 


melden

Blunarunde

06.05.2017 um 17:51
@Dr.Serotonin

Du bist nicht die Einzige, die morgen nicht da ist^^ 

Haste Kabelbinder und Gummihandschuhe besorgt?^^


melden

Blunarunde

06.05.2017 um 19:03
@Experience
Alles parat. :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

06.05.2017 um 19:18
@Dr.Serotonin
@Experience
Toll, dann kommt Sascha wohl auch. Der liegt bestimmt schon mit seinem Schlafsack am Bahnhof und schwitzt :vv: 

Endstation Hölle und Trainspotting II :}


1x zitiertmelden

Blunarunde

06.05.2017 um 19:20
@Dr.Serotonin

Okay, cool :D

@Hailey25


Lach, nee also ich glaube nicht :D Aber sollte es wirklich so sein, habe ich damit nichts zu tun^^


melden

Blunarunde

06.05.2017 um 19:25
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Toll, dann kommt Sascha wohl auch. Der liegt bestimmt schon mit seinem Schlafsack am Bahnhof und schwitzt :vv:
Meinst du Harry_Haller?


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

06.05.2017 um 20:15
Das kann ja jede @Experience behaupten :troll: Euch sieht er dann wohl zuerst :D


@Dr.Serotonin
Nö, sonst hätte ich notgeiler Bock geschrieben :troll: Ich mein den Handschuh-Fetisch, Sitzsack, Schlafsack, feuchte fremde Hände Typ. 


1x zitiertmelden

Blunarunde

06.05.2017 um 20:16
@Hailey25

Klar, kann es jeder behaupten.. Noch lachste darüber^^ :troll:


melden

Blunarunde

06.05.2017 um 20:18
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb: feuchte fremde Hände Typ.
Haste noch nie von jemanden die Hand so lange gehalten, bis sie abgefallen ist?  oO Hat sich deine  dann, nach dem du sie 7 Monate in eine Tüte gewickelt hast, nicht anders angefühlt? :D


Anzeige

melden