Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

02.06.2017 um 22:13
@Experience

Kannst meinen alten haben, kaum Gebrauchsspuren und noch genug Heiligkeit dran, dass es dir bis Weihnachten reicht :)

Anzeige
melden

Blunarunde

02.06.2017 um 22:13
@Bundeskanzleri

Oh cool danke, den werd ich mir nun die ganze Nacht anschauen :D


melden

Blunarunde

02.06.2017 um 22:15
@Experience


Aber nicht erwischen lassen :troll:

Und den musst du morgen gleich aufsetzen, damit er sich an sein neues Frauchen gewöhnt.


melden

Blunarunde

02.06.2017 um 22:16
@Bundeskanzleri

Lach okay, ich hoffe nur er beißt nicht^^


melden

Blunarunde

02.06.2017 um 22:17
@Experience
Nicht, wenn du regelmässig fütterst :D


melden

Blunarunde

02.06.2017 um 22:23
@Bundeskanzleri

Und was frisst der so? Ausser mir die Haare vom Kopf?^^


melden

Blunarunde

02.06.2017 um 22:30
@Experience

Gedanken, Energiestrahlung, Lichtstrahlen, Sonnenenergie und Katzenfutter Wild in Gelee.


melden

Blunarunde

02.06.2017 um 22:31
@Bundeskanzleri

Soviel? Ich hau mir nicht wirklich Katzenfutter auf dem Kopf... Na toll jetzt habhe ich Kopfkino^^


melden

Blunarunde

02.06.2017 um 22:32
@Experience


Dann kannste ja mal kreativ träumen heute Nacht :)

Ich geh schlafen, wenn man aufbleiben darf, wird man auf einmal sooooooooo müde :D

Gute Nacht :merle:


melden

Blunarunde

02.06.2017 um 22:51
@Bundeskanzleri


Gute Nacht und träum schön.. Habs erst jetzt gelesen :/


melden

Blunarunde

03.06.2017 um 08:54
Guten Morgen zusammen :merle:

So heute noch mal schön heiss und schwül :( Und abends oder nachts dann endlich Gewitter, ich hoffs so :D


melden

Blunarunde

03.06.2017 um 08:55
@Experience

:merle: guten Morgen alleine


melden

Blunarunde

03.06.2017 um 08:55
@Bundeskanzleri

:merle: Gut geschlafen? Warste schon gassi?


melden

Blunarunde

03.06.2017 um 08:56
@Experience

Ja, bis um fünf Uhr geschlafen :(

Und mit den Hunden war ich schon :)

Nur leider ist jetzt der Kaffee alle :cry:

Und selbst? Komm doch vorbei und bring Kaffee und Croissants mit, ja? :)


melden

Blunarunde

03.06.2017 um 08:59
@Bundeskanzleri

Ist ja nicht lange, du arme :(

Gut geschlafen ja, aber Gassi muss ich noch gehen, werd ich auch gleich machen, er guckt schon so komisch^^

Wenn ich jetzt los laufe zu dir, *mach dann eben mal ne große Gassirunde* denke ich könnte ich am 23.12. gegen 10:57 Uhr da sein, passt doch oder? :D


melden

Blunarunde

03.06.2017 um 09:06
Moin :D


melden

Blunarunde

03.06.2017 um 09:09
@Experience

Super, schon eingetragen.

Wenn du erst um 11 schaffst, meldest du dich bitte, ja? :D

Guten Morgen @grizzlyhai


melden

Blunarunde

03.06.2017 um 09:57
@Bundeskanzleri

Nee also zu spät kommen ist nicht so mein Ding, dann gehe ich lieber zurück :troll:


melden

Blunarunde

03.06.2017 um 10:13
Wenn du Stockholm siehst, bist du in die falsche Richtung gelaufen :D


melden

Blunarunde

03.06.2017 um 10:47
@grizzlyhai

Vielen Dank :note:


Anzeige

melden