Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

03.06.2017 um 11:23
Gern geschehen

Anzeige
melden

Blunarunde

03.06.2017 um 11:47
@grizzlyhai

Da stimmt doch was nicht^^


melden

Blunarunde

03.06.2017 um 13:14
:trollengel:


melden

Blunarunde

03.06.2017 um 13:25
Wusste ichs doch^^


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

03.06.2017 um 14:14
Juchu wir haben Gewitter, es hat Murmeln gehagelt und nu donnert es und die Sonne scheint :D


melden

Blunarunde

03.06.2017 um 14:33
Es donnert wohl auf dem Balken :troll:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

03.06.2017 um 15:06
Und du wartest auf Geistesblitze :troll:


melden

Blunarunde

03.06.2017 um 17:28
Könntest mir ja mal helfen


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

03.06.2017 um 17:58
Kannst ja bei dem Wetter Fallschirmspringen gehn :troll:


melden

Blunarunde

03.06.2017 um 18:30
....um dann eine Arschbombe in deinen Gartenteich zu machen


melden

Blunarunde

03.06.2017 um 18:59
@Experience


:merle:

na, hast du unter eine Brücke geschlafen, oder biste durchgewandert?

in der BZ stehen ja schreckliche Nachrichten aus deiner Ecke :o:


melden

Blunarunde

03.06.2017 um 19:04
@Bundeskanzleri

Meinste wegen den vergifteten Hunden? 15 Stück sind es schon.. Oder meinste wegen dem BER? Das ja nicht neu^^


melden

Blunarunde

03.06.2017 um 19:05
@Experience

Huch, vergiftete Hunde? Wie gemein :cry:

Ne, hab nur was über einen üblen Verkehrsunfall gelesen.

Ist der BER schon zugewachsen? :D


melden

Blunarunde

03.06.2017 um 19:17
@Bundeskanzleri


Ach den meinste? https://www.morgenpost.de/berlin/polizeibericht/article210789675/Verletzte-bei-schwerem-Unfall.html

War bei mir an der Hauptstrasse, aber eine Seitenstrasse weiter. Ja heftig, der muss nicht geguckt haben, die Strasse ist um diese Zeit relativ leer.. 4 Stunden war sie gesperrt.

Und ja am Tegler See legt einer Giftköder aus, 15 Hunde sind schon gestorben, und vom verzehr bis zum tot, sind es gerademal 30 Minuten :(


melden

Blunarunde

03.06.2017 um 19:19
@Experience

Ach du Scheisse, so viele?

Das geht auch so einfach, muss man einfach nur fallen lassen.
Aber bei so vielen lohnt es sich vlt schon, mal zu beobachten.

Immerhin sind ja auch Kinder gefährdet.

Sollte man mal als Fake-News verbreiten, dass ein Kind so ein Ding gegessen hat.

Dann wäre der schnell geschnappt.

Genau, den habe ich gemeint.



Apropos BER, hier gibt es eine Seite zum Überprüfen von S21:

http://iststuttgart21schonfertig.de


melden

Blunarunde

03.06.2017 um 19:30
@Bundeskanzleri

Ja soviel schon, vorallem kannste ja in der kurzen Zeitspanne nicht zum Tierarzt fahren. Und natürlich sind kleinkinder auch betroffen, einfach nur schrecklich..

Hahaha ach ist auch noch nicht fertig^^


melden

Blunarunde

03.06.2017 um 19:31
@Experience

na, das müsste doch die Polizei auf den Plan rufen

was ist das für ein Gift, weiss man das?


melden

Blunarunde

03.06.2017 um 19:33
@Bundeskanzleri

Soweit wie ich gelsen habe, ist es kein Rattengift, was ja sonst wohl gerne, als Köder genomen wird. Keine Ahnungwas, vllt sagen die sowas auch mit absicht nicht.. Ermittelt wird sicher schon.


melden

Blunarunde

03.06.2017 um 19:34
@Experience

Am besten wäre es, der Hund nimmt nix vom Boden auf, aber wer ist sich da schon 100 % sicher.
Meine sind alle verfressen....


melden

Blunarunde

03.06.2017 um 19:44
@Bundeskanzleri


Selbst an der Leine kann man es nicht 100% verhindern, meiner leckt ja auch mal am Gras, vllt siehts für mich aber nur ao aus, und in der Zeit könnte er auch was fressen.. Das müsste man eben trainieren, das die draussen nichts essen, aber mach das mal.. Meiner ist auch verfressen^^


Anzeige

melden