Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

16.06.2017 um 10:13
Zitat von ExperienceExperience schrieb:Schnute zieh*
*lang zieh * 😁😆

Anzeige
melden

Blunarunde

16.06.2017 um 10:13
Zitat von ExperienceExperience schrieb:Aha, aber Hauptsache erstmal frech werden waaa
....kennst du natürlich nicht


melden

Blunarunde

16.06.2017 um 10:15
@KAALAEL

Lach ey^^

@grizzlyhai

Na auch schon wach? oO


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

16.06.2017 um 10:25
Moah ey die blöden Vögel haben mir nur eine Kirsche am Baum gelassen. Nur eine einzige und da war ein Wurm drin :nerv:

Die verarschen mich :cry:


melden

Blunarunde

16.06.2017 um 10:27
@Hailey25

Ich kann ja verstehen, dass du dich ärgerst, aber deine Kinder gleich Vögel zu nennen? :troll:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

16.06.2017 um 10:30
Meine Pänz würden eher Vögel anstatt Obst essen :D


melden

Blunarunde

16.06.2017 um 10:32
@Hailey25

Lach, na dann weisste ja, wenn du auf die Vögel ansetzen kannst :D


melden

Blunarunde

16.06.2017 um 10:36
....kannst du nicht auch fliegen ? @Experience

Dann solltest du dich von @Hailey25 's Kindern fern halten


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

16.06.2017 um 10:51
@Experience
Morgens halb 10 in Deutschland.... Amsel das Frühstückchen :D

@grizzlyhai
Dir würden die auch ein Ohr abkauen :D


melden

Blunarunde

16.06.2017 um 10:53
die werden zugeschissen :D


melden

Blunarunde

16.06.2017 um 10:54
@grizzlyhai

Ja, du ooch, also hier von allmy^^

@Hailey25

Hmmm lecker :D


melden

Blunarunde

16.06.2017 um 10:55
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Dann solltest du dich von @Hailey25 's Kindern fern halten
Ich kann sehr gut mit Kindern, also bitte... Sieh nur wie du mir schon alleine am Hintern klebst :troll:


melden

Blunarunde

16.06.2017 um 10:56
das hättest du wohl gerne :P:


melden

Blunarunde

16.06.2017 um 10:58
@grizzlyhai

tz ich sags ja, jetzt widerspricht er auch noch, was für ein trotziges kerlchen *Keks geb*


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

16.06.2017 um 11:01
@Experience
Gib ihm Milch und er ist still :troll:


melden

Blunarunde

16.06.2017 um 11:02
@Hailey25

Lach, nee die mag er nicht, da sitz der dann wieder stundenlang, in der Ecke mit verschränkten Armen, und tritt gegen das Tischbein, das ist soooo nervig ey :D


melden

Blunarunde

16.06.2017 um 11:04
du kennst dich ja gut aus @Experience
hast dich in der Ecke wohl immer im Spiegel gesehen ? :troll:


melden

Blunarunde

16.06.2017 um 11:05
@grizzlyhai

Ist ja gut, es gibt keine Milch, brauchst also nicht schon vorher frech werden :troll: *dir das Schwert aus der hand nehm und den Eimer vom Kopf setz*


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

16.06.2017 um 11:08
War das der Putzeimer, oder hat er sich eingepinkelt :ask:


melden

Blunarunde

16.06.2017 um 11:09
@Hailey25

Oh, also, ich hab jetzt gar nicht so genau... oO


Anzeige

melden