Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

29.07.2017 um 18:49
Youtube: two and a half men WIR haben ein problem
two and a half men WIR haben ein problem
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


:D :D

Anzeige
melden

Blunarunde

29.07.2017 um 18:51
ach ja Börta ist die Beste :D


melden

Blunarunde

29.07.2017 um 19:07
Die Serie kenne ich in- und auswendig. Zumindest mit Charlie Sheen.


melden

Blunarunde

29.07.2017 um 19:08
Ach so: Gutes Spiel. Die Spielregeln kann ich mir sogar merken und schummeln kann man ja nicht :troll:


melden

Blunarunde

29.07.2017 um 23:02
Gute Nacht 💤


melden

Blunarunde

29.07.2017 um 23:07
Wir waren alle im Fernsehen: " Planet der Affen" :D


melden

Blunarunde

29.07.2017 um 23:07
So jetzt wirklich; gute Nacht 🌙


melden

Blunarunde

29.07.2017 um 23:20
Guten Tag :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

30.07.2017 um 01:01
@KAALAEL hat fangen mit verstecken verwechselt, tzz Anfänger :troll:

@grizzlyhai
Also man(n)..... na jedenfalls wird der Fänger im Glauben gelassen das der andere langsamer ist :D

@Dr.Serotonin
Hey dich gibbet ja auch noch :merle: Ich bin übermorgen bei dir um die Ecke im Urlaub :rock:

@Bundeskanzleri
Meinst du er steht nimmer im Saft? :troll:
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Apropos Stecken, passen deine Euteranschlüsse eigentlich an eine Mehrfachsteckdose und kann man dich da aufladen @grizzlyhai ?



1x zitiertmelden

Blunarunde

30.07.2017 um 08:15
Guten Morgen ☀️


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

30.07.2017 um 13:52
Guten Tag :merle:


melden

Blunarunde

30.07.2017 um 15:40
Guten Nachmittag


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

30.07.2017 um 17:52
Naaaa toll letztens noch gesagt meine Heizung funzt und nu hab ich den Salat und ein Heizkörper ist nimmer ganz dicht :cry:

Verdammte *piiiiiiiieeeeeep*

Moah als hätte ich da jetzt Zeit für grrr


melden

Blunarunde

30.07.2017 um 17:53
Heizkörper hat Zeit bis November :vv:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

30.07.2017 um 17:55
Aber der tropft jetzt schon :D


melden

Blunarunde

30.07.2017 um 17:56
hast du die Heizung an? aus dem Ventil oder wo tropft es?


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

30.07.2017 um 17:58
Nein, wir haben nur durch Zufall gesehn das da ne Pfütze drunter ist.

An der Rippe. Das sind noch olle Dinger von 1964 oder so. Unterm Lack war Rost :{


melden

Blunarunde

30.07.2017 um 17:59
Da gibt es doch bestimmt Dichtungsmaterial.
Zur Not muss da ein Kind den Finger draufhalten. Sind ja noch Ferien.


melden

Blunarunde

30.07.2017 um 18:00
Und Pfützen können auch gaaaaaaaanz andere Ursachen haben, selbst erlebt! :D :D


1x zitiertmelden

Blunarunde

30.07.2017 um 18:48
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Und Pfützen können auch gaaaaaaaanz andere Ursachen haben, selbst erlebt! :D :D
musstest du schon wieder Pipi ? :vv:


Anzeige

melden