Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

06.07.2017 um 21:49
Ey ich seh aber nich aus wie der

Anzeige
melden

Blunarunde

06.07.2017 um 21:52
Ach komm, aber fast. :vv:


melden

Blunarunde

06.07.2017 um 21:57
So, noch ein Schwank aus meinem Mütterleben.
Vorhin passiert *schäm*

Mein Sohn wählt gerade Fächer aus für die nächsten zwei Jahre vor dem Abi. Plätze sind begrenzt, die Auswahlverfahren für die Kurse umstritten.
Er ärgert sich, dass er evtl. nicht in Zeichnen kommt, sondern in Steinhauerei.

Sagt: Ja, dann geh ich da eben hin und dann mach ich den Typen fertig.

Ich: Sag mal, das kannste doch nicht machen, der Lehrer kann da ja auch nix dafür. Aufreg.

Er glotzt, versteht nix.
Er meinte natürlich, dass er die Skulptur vom letzten Jahr fertigstellt. Braves Kind.

*räusper* noch Fragen :{


melden

Blunarunde

06.07.2017 um 21:58
du bist zu viel mit Erdi und Wladi zusammen :troll:


melden

Blunarunde

06.07.2017 um 21:59
Nein, ich hatte eindeutig zuviel Lehrergespräche, die mir von meinem schlechten Kind erzählt haben :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

06.07.2017 um 22:05
@Bundeskanzleri
Die denken ich müsste ihnen zu Ehren einen Altar errichten und auf Ewigkeit dankbar sein :D

Wei dein armes Kind, aber so Missverständnisse kenn ich. Hat er wenigstens gelacht, oder war er dann beleidigt? :D

Und ähm ähm ja ich muss arbeiten während der Woche, aber die Wochenenden hab ich frei.

Wenn ihr wollt könnt ihr auch an Rhein in Flammen kommen. Am 12.08. wäre das.


melden

Blunarunde

06.07.2017 um 22:06
Ja, wir haben Tränen gelacht.
Wäre ja sonst nicht auszuhalten mit uns. :D :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

06.07.2017 um 22:07
Ups vergessen siehe oben blabla letzter Abschnitt.

@grizzlyhai
@KAALAEL
@Experience


melden

Blunarunde

06.07.2017 um 22:07
Dann bau ihnen doch endlich mal einen Altar, so mit Gedenkstein, wo du die Daten noch frei lässt :troll:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

06.07.2017 um 22:08
@Bundeskanzleri
Und nächstes Mal meint er es ernst und du lachst nur :troll:

Ich nehm dann die Skulptur von deinem Sohn dafür :D


melden

Blunarunde

06.07.2017 um 22:09
Wir könnten die Bilder......ich meine den Alter ja vor die Dartscheibe hängen.



Und ich seh nich aus wie der! Das meinten meine Kumpels schon beim schauen von Hangover 2 -.-


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

06.07.2017 um 22:10
@ElmStreet
Ich sach lieber nix muahaha :D


melden

Blunarunde

06.07.2017 um 22:11
12.8. geht nicht, bin am Tag vorher bei der Saisoneröffnungsparty :bier:
Da brauche ich in meinem Alter wohl wieder 2 Wochen, um klar zu sehen :troll:


melden

Blunarunde

06.07.2017 um 22:12
@grizzlyhai

Saison? Eishockey?

@ElmStreet

Hättest du nicht Lust auf so eine hübsche Frisur? Ist doch voll chic.......


@Hailey25

Er hofft noch auf Zeichnen, dann wird der Typ nie fertig.


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

06.07.2017 um 22:16
@grizzlyhai
In deinem Alter siehste nie wieder klar :troll:

@Bundeskanzleri
Ach ich nehm auch den Haufen da. Passt eh besser :D


melden

Blunarunde

06.07.2017 um 22:21
@Bundeskanzleri ja genau.

@Hailey25 darauf antworte ich nicht :P:


melden

Blunarunde

06.07.2017 um 22:26
So, Freunde der Volksmusik, ich verschwinde, muss Schlafen üben, damit ich irgendwann mal wieder durchschlafe :D :D


Bis morgen oder so :merle:
:sleepy:


melden

Blunarunde

06.07.2017 um 22:50
Gute Nacht, ich gehe auch schlafen.


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

06.07.2017 um 23:20
@Bundeskanzleri
Mach dir keinen Kopf das wird schon wieder :D
8f634257314fb74326664c283734e2b6funchang

Gute Nacht @Bundeskanzleri @grizzlyhai


melden

Blunarunde

07.07.2017 um 04:20
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Würdet ihr euch melden, oder
Auf jeden Fall. 
Wenn meine Kinder für ne Weile in anderer Obhut wären hätte ich keine Ruhe bevor nicht alles bis ins kleinste geklärt wäre.


Anzeige

1x zitiertmelden