weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

Blunarunde

07.07.2017 um 17:52
Ach echt? Krass.

Da habe ich dann wohl Glück gehabt. Oder so.

Meiner ist nur mit mittelfristigen Lebensaufgaben überfordert.


melden
Anzeige

Blunarunde

07.07.2017 um 18:31
@Bundeskanzleri
Der hält es nicht länger als 24 Stunden mit den Beiden aus. Er nimmt sie auch nur ein ganzes Wochenende wenn er weiß die Eltern sind da :{

Naja abwarten....

Jetzt sind sie weg :cry: mimimi :cry:


melden

Blunarunde

07.07.2017 um 18:35
Und, wo fahren sie jetzt hin?

Schnell hinterher :D

Aber ich finde, man gewöhnt sich auch an die Freiheit ohne Kinder.


melden

Blunarunde

07.07.2017 um 18:36
Bin ich froh keine Kinder oder Mann oder Frau zu haben. 
Viel zu Viel worüber man sich Sorgen machen muss. 


FREIHEIT :troll:


melden

Blunarunde

07.07.2017 um 18:38
Das sollten wir begießen :trollbier:


melden

Blunarunde

07.07.2017 um 18:40
@KAALAEL

Wer weiss, wo sich deine ganzen Kinder so aufhalten in der Welt :troll:

Ohne dass du sie kennst......


melden

Blunarunde

07.07.2017 um 18:41
Bist du eins davon ?


melden

Blunarunde

07.07.2017 um 18:41
huch, ertappt :o:

ich bereite gerade die Unterhaltsklage vor :vv:


melden

Blunarunde

07.07.2017 um 18:42
Bundeskanzleri schrieb:ich bereite gerade die Unterhaltsklage vor :vv:
sorry Oma läuft nicht :P:


melden

Blunarunde

07.07.2017 um 18:44
@Bundeskanzleri
Noch sind sie im gleichen Kaff, also wer weiß was noch passiert bis morgen.

Ich will mich ja gar nicht dran gewöhnen sonst stressen die mich in 2 Wochen ja noch mehr :D

Meine To-Do Liste für die Zeit ist länger als die chinesische Mauer hab ich das Gefühl :{


melden

Blunarunde

07.07.2017 um 18:46
Ach ja, das kenne ich alles.

Aber der Stresslevel sollte hoch bleiben, damit man sich noch ein bisschen freuen kann auf die Blagen.
Am schlimmsten ist es, wenn sie zwischendurch anrufen und dir Detail erzählen, wie furchtbar das alles ist. :{

Also bei meinem Ex haben sie das nie gemacht, weil er ja auch nie in Urlaub gefahren ist. :D

Aber bei meinem Vater, der hat sie oft mitgenommen. Und da haben sie auch oft angerufen :cry:


melden

Blunarunde

07.07.2017 um 18:48
Ach und die To-Do-Liste: verbrennen, nützt genauso viel :D

Mit meinen Listen könnte ich mehrere Winter heizen :D


melden

Blunarunde

07.07.2017 um 18:54
Ich weiß gar nicht mehr, wie es war als die Kinder so klein waren aber wir waren ja auch immer zu zweit.


melden

Blunarunde

07.07.2017 um 18:59
Bin Ich froh :D keine Kinder nix Kann saufen gehen vögeln wie Ich will llalalallalallalalallalalalalal :trollbier:


melden

Blunarunde

07.07.2017 um 19:00
:trollbier:


melden

Blunarunde

07.07.2017 um 19:22
@KAALAEL
Na, da können sich deine Ungeborenen aber freuen. Nochmal mit dem Schrecken davon gekommen.
:troll:


melden

Blunarunde

07.07.2017 um 19:28
Bundeskanzleri schrieb:a können sich deine Ungeborenen
tja die sind in irgendeinem Taschentuch gelandet :troll:


melden

Blunarunde

07.07.2017 um 19:34
Deswegen gibt's so viele Taschentücher :troll:


melden

Blunarunde

07.07.2017 um 19:52
Du machst es dir einfach @Grizzlyhai und kaufst sie schon gefüllt, oder?


melden
Anzeige

Blunarunde

07.07.2017 um 19:55
Nö, ich kaufe nur schon ausgefüllte Rätselhefte


melden
292 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden