Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

11.07.2017 um 22:32
Waash falsch geadded :cry:

Anzeige
melden

Blunarunde

11.07.2017 um 22:33
Ich weiss ja, dass du mich liebst, @ElmStreet . Da kann das schon mal passieren :)


melden

Blunarunde

11.07.2017 um 22:33
Gute Nacht die Herrschaften


melden

Blunarunde

11.07.2017 um 22:33
und ich?????? ich bin keine Herrschaft!


1x zitiertmelden

Blunarunde

11.07.2017 um 22:35
Doch Wolli :troll:


melden

Blunarunde

11.07.2017 um 22:35
Abba willst HERRschen


melden

Blunarunde

11.07.2017 um 22:36
tja, ich tu´s halt einfach :trollengel:
und ihr werdet mich wieder wählen und wieder und wieder :troll:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

11.07.2017 um 22:36
@grizzlyhai
Gute Nacht. Wen auch immer du meinst. Stinkt gut äh schlaf gut :troll:


melden

Blunarunde

11.07.2017 um 22:36
Wir müssten ihm eine luftige Bettdecke wünschen.
Oder seiner Frau :troll:

:D


melden

Blunarunde

11.07.2017 um 22:37
Nasenklammern tuns auch


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

11.07.2017 um 22:43
3741665683134316017305693770871 1Original anzeigen (0,5 MB)


melden

Blunarunde

11.07.2017 um 22:47
:o:

Das ist aber ein Rückschritt. Wer will denn sowas haben?

:D :D


melden

Blunarunde

11.07.2017 um 22:50
So, die Kuh ist im Bett, jetzt ein paar Furzwitze, vielleicht kommt ja @KAALAEL noch zum Spielen raus :D


Kevin ist bei den Eltern seiner Freundin zum Essen eingeladen. Es gibt Bohneneintopf. Nach dem zweiten Teller bekommt er plötzlich Blähungen. Leise lässt er einen Furz ab. Die Mutter ruft laut: "Hasso!"

Kevin ist erleichtert - sie glaubt also, dass der Hund unter dem Tisch dran Schuld ist. Er lässt deshalb gleich noch einen fahren, diesmal etwas lauter. Wieder ruft die Mutter: "Hasso!"

Jetzt lässt Kevin völlig entspannt richtig einen ab. Die Mutter ruft, total entsetzt: "Hasso! Komm endlich unter dem Tisch vor - sonst scheißt dir dieser Typ noch auf den Kopf."







Der Bundespräsident ist zum Staatsbesuch in London. Er trifft die Queen und darf mit einer Kutsche durch die britische Hauptstadt fahren. Plötzlich hebt eines der Pferde den Schweif und furzt. Es beginnt tierisch zu stinken.

Der Queen ist das ziemlich peinlich, weshalb sie sagt: "Oh, I'm so sorry, Mr. President!"

Antwortet dieser: "Ach, das macht doch nichts, Eure Hoheit. Und ich habe erst gedacht, es sei das Pferd gewesen."


Und den hier finde ich auch gut :)
Kommt eine ältere Dame zum Arzt und sagt: "Herr Doktor ich leide seit Tagen schon unter starken Blähungen. Das Gute daran ist allerdings man kann sie nicht hören und sie riechen auch nicht. Seit ich hier bei ihnen im Zimmer bin habe ich bestimmt schon 20 Mal gebläht; das ist mir ja sooo peinlich. Aber wie gesagt, man kann sie nicht hören und auch nicht riechen."

Der Arzt verschreibt der alten Dame ein paar Pillen. Eine Woche später kommt sie wieder zum Arzt und sagt: "Herr Doktor was haben sie mir da für Pillen aufgeschrieben, meine Püpse stinken jetzt wie die Pest!"

Darauf der Doktor: "Gut, ihre Nase funktioniert wieder, jetzt brauchen wir nur noch was für ihr Gehör!"



melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

12.07.2017 um 00:23
@Bundeskanzleri
Haha ja die sind gut :D

Hast du die bei Google unter @KAALAEL gefunden? :troll:


melden

Blunarunde

12.07.2017 um 05:20
Ich könnte unter Google auch einiges unter @Hailey25 finden.

Aber alleine die Namen dieser Filmchen........   :troll: 

GUMMO BTW   :merle:


1x zitiertmelden

Blunarunde

12.07.2017 um 05:23
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb: keine Herrschaft!
Nein du bist eine Urgewalt   mehr Ur wie Gewalt  :troll:


melden

Blunarunde

12.07.2017 um 07:07
Guten Morgen ☀️


melden

Blunarunde

12.07.2017 um 07:30
Unter @Hailey25 findet man Darmspiegelungen live und ungekürzt :troll:

Darf der Arzt eigentlich behalten, was er im Darm findet ?


melden

Blunarunde

12.07.2017 um 08:26
@grizzlyhai

Bei dir schon, aber das ist ja auch der Bauer und nicht dein Proktologe :vv:


melden

Blunarunde

12.07.2017 um 08:47
Hast wohl Darmologie studiert


Anzeige

melden