Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

12.07.2017 um 15:01
Danach brauchst du ne neue Couch

Anzeige
melden

Blunarunde

12.07.2017 um 15:13
Die könnt ihr dann ja mitbringen.


melden

Blunarunde

12.07.2017 um 15:15
mal gucken, was so alles auf dem Boden des Rheins liegt, bstimmt auch eine Couch :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

12.07.2017 um 15:17
Ja Öhm äh meine alte hab ich letzte Woche meinem Bruder mitgegeben und der sollte sie entsorgen :o:


melden

Blunarunde

12.07.2017 um 15:32
Feierabend giphy


melden

Blunarunde

12.07.2017 um 16:25
Nanu @grizzlyhai , ist etwa das :trollbier: alle?



Geht ein Mann zum Arzt. Mann: "Herr Doktor, ich hab so schreckliche Schmerzen an meinem Penis!"

Arzt: "Na, zeigen sie mal!"

Der Mann enthüllt sein bestes Stück.

Der Arzt betrachtet das Ding eine Weile und fragt: "Verheiratet?"

Mann: "Ja ..."

Arzt: "Sex?" Mann: "Ja ..."

Arzt: "Wie oft?"

Mann: "Hmm ... Montag, Dienstag, Mittwoch ... eigentlich die ganze Woche."

Der Arzt denkt nach und fragt wieder: "Eine Geliebte?"

Mann: "Ja ..."

Arzt: "Sex?"

Mann: "Ja ..."

Arzt: "Wie oft?"

Mann: "Hmm ... Montag, Dienstag, Mittwoch ... eigentlich die ganze Woche."

Der Arzt überlegt wiederum und meint: "Puff?"

Mann: "Ja ..."

Arzt: "Wie oft?"

Mann: "Hmm ... Montag, Dienstag, Mittwoch ... eigentlich die ganze Woche."

Der Arzt überlegt daraufhin nicht lange und sagt: "Naja, mein Herr, das ist kein Wunder dass ihr Penis schmerzt bei so viel Geschlechtsverkehr!" Mann:

"Na Gott sei Dank, Herr Doktor! Und ich dachte schon, das kommt vom Onanieren ..."


melden

Blunarunde

12.07.2017 um 16:26
Könnte glatt ich sein  :troll:


melden

Blunarunde

12.07.2017 um 16:34
Kommt ein Mann zum Arzt 
"Herr Doktor meine Eier Schmerzen so sehr."

Er Untersucht den Mann gründlich tastet ihn ab. 

"Ich kann bei ihnen nichts feststellen sie sind gesund."

"Oh das ist ok ,ich kam eh nur hier hin weil mir langweilig war und mir dachte ich lasse mit ein bisschen an den Eiern spielen "

 :troll:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

12.07.2017 um 16:35
Der ist auch von dir?


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

12.07.2017 um 16:36
Deswegen geh ich auch zum Frauenarzt :{ :troll:


1x zitiertmelden

Blunarunde

12.07.2017 um 16:37
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Deswegen geh ich auch zum Frauenarzt :{
Die schicken mich da immer komischerweise weg
:ask: 😁


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

12.07.2017 um 16:43
Ja wenn du da schon sabbernd rein kommst würde ich dich auch zum Tierarzt schicken :D


melden

Blunarunde

12.07.2017 um 17:33
Neulich bei @Hailey25 im Kindergarten:


Mögen deine Eltern Analsex ? - Keine Ahnung, warum ? - Du siehst so beschissen aus... :troll:


melden

Blunarunde

12.07.2017 um 17:40
Looooooooooool :trollbier:


melden

Blunarunde

12.07.2017 um 17:42
:trollbier:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

12.07.2017 um 19:05
Fragt sich nur wer hier einen Scheiße Fetisch hat :troll:


melden

Blunarunde

12.07.2017 um 19:11
ups, hier traut man sich ja kaum noch zu schreiben, wenn man nicht dreimal Rülps und Furz im Satz unterbringt :D


melden

Blunarunde

12.07.2017 um 19:12
damit kannst du deinen Bruder beeindrucken :D


melden

Blunarunde

12.07.2017 um 19:12
was hab ich euch nochmal von dem erzählt? :D :D

nicht dass ich jetzt was Falsches sage :D


melden

Blunarunde

12.07.2017 um 19:13
Ich kann mich an die vielen Sommerferien bei meiner Oma erinnern, wo wir zusammen ein Zimmer hatten.
Da lagen wir auf den Betten und haben uns gegenseitig die Fürze zugewedelt.

Aber mein Bruder hat angefangen, ich war immer unschuldig :engel:


Anzeige

melden