Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

23.08.2017 um 08:13
Ach so, wir haben noch bis 11.9. Ferien.
Was eigentlich egal ist, ich bin eh ab 6 Uhr wach und auf :cry: .

Anzeige
melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

23.08.2017 um 08:15
Du hast doch eh nix von den Ferien oder? :D


melden

Blunarunde

23.08.2017 um 08:21
Naja, es fallen einige Stunden weg, die ich in der Schule habe, Lebenshilfe hat auch zwei Wochen zu. Es ist also schon ruhiger als sonst.

Und ich muss meinem Sohn kein Vesper machen :note:

:D :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

23.08.2017 um 08:31
Ich wusste gar nicht das du auch zur Schule gehst.

Dann kannste ja nochmal ein Vormittagsschläfchen machen :D


melden

Blunarunde

23.08.2017 um 08:34
So, haste gedacht, dass ich noch in den Kindergarten gehe? :D

Ja, das ist eine Schule für Körperbehinderte Kinder, aber viele sind schwerstmehrfach behindert.

Schläfchen gibt es manchmal schon um 11 oder 12 :engel:

Aber das ist auch nicht mehr das was es früher mal war :D :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

23.08.2017 um 08:40
Hätte ja sein können :P:

Die freuen sich dann bestimmt wenn die Ferien wieder vorbei sind.

Warum? Hast du früher bis Abends gepennt? :D


melden

Blunarunde

23.08.2017 um 08:43
Ja, viele freuen sich darüber, sofern sie es bewusst mitbekommen.

Die Schulen sind schon gut ausgestattet mit diversen Geräten, Spielzeugen, Platz, usw., das kann man den Kindern zuhause gar nicht so bieten.


Nein, früher war ein Mittagsscchläfchen erholsam, da habe ich 20 Minunte Tiefschlaf gemacht und war einigermassen erholt. Heute kann ich weder richtig einschlafen noch bin ich erholt.

Jaja, das Alter :D


melden

Blunarunde

23.08.2017 um 08:48
Du bist ja auch steinalt :troll:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

23.08.2017 um 08:56
Für die Eltern ist es sicherlich auch eine Erleichterung wenn die Kinder wieder betreut werden.

Was für ein Scheiß. Da sind die Kinder groß und man hätte Zeit und dann sowas :D

@grizzlyhai
Kennst du ja :P:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

23.08.2017 um 08:57
Oh Shit ich hab einen Cappuccino getrunken :o:

Muss man für ein kleines Blutbild auch nüchtern sein :ask:


melden

Blunarunde

23.08.2017 um 09:43
Du nicht, kannst ja eine Flasche Bier hinstellen :troll:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

23.08.2017 um 10:02
Ich hab mir das jetzt selbst gemalt :troll:


1x zitiertmelden

Blunarunde

23.08.2017 um 14:18
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ich hab mir das jetzt selbst gemalt
Das sollte tatsächlich in den Kunstunterricht aufgenommen werden.
So wie auch Herztransplantationen in den Handarbeitsunterricht :troll: .


:D

Warum nur ein kleines, hast du so wenig Blut? :P:


1x zitiertmelden

Blunarunde

23.08.2017 um 14:49
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Warum nur ein kleines, hast du so wenig Blut?
Der Rest ist noch mit zu viel Alkohol durchsetzt :troll:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

23.08.2017 um 16:49
@Bundeskanzleri
Ja und Mandeln entfernen in die Koch-AG :D

Das restliche Blut brauch ich grad für was anderes :{ Ich freu mich irgendwie schon auf die Wechseljahre :D

@grizzlyhai
Ja gut das sie nix an der Leber machen. Das soll schön da bleiben :troll:


melden

Blunarunde

23.08.2017 um 17:02
@Hailey25

Ja, ich hab mich vor ca. 15 Jahren operieren lassen, das Blut kann ich jetzt frohen Herzens spenden :D
Da hat mein Leben neu angefangen. :)

Der Trend zur Zweitleber wird übrigens gerade wieder stärker, solltest du auch drüber nachdenken.

Wie ich hörte haben sowohl @grizzlyhai als auch @KAALAEL mindestens noch drei davon im Kühlschrank :troll: .


2x zitiertmelden

Blunarunde

23.08.2017 um 17:14
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:mindestens noch drei davon im Kühlschrank :troll: .
Oh verdammt :o:
2 davon hab ich gebraten und mit gerösteten Zwiebeln gegessen :{


1x zitiertmelden

Blunarunde

23.08.2017 um 17:16
@KAALAEL
:D :D

Nun, dann ist jetzt eben Schluss mit Saufen :troll:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

23.08.2017 um 17:20
@Bundeskanzleri
Ich würde das auch lieber spenden, als es einen Monat zu sammeln :D
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Da hat mein Leben neu angefangen. :)
Ja Verhütungsmittel gespart :troll:
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:2 davon hab ich gebraten und mit gerösteten Zwiebeln gegessen
Bah Ihhh :kotz:

Mein großer Bruder wollte früher auch immer Leber essen. Wenn ich wusste meine Mutter kocht sowas, bin ich erst Abends wieder heim. Ich kann das nicht riechen :{


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

23.08.2017 um 17:21
Ihh und Nierengulasch erst *würg*


Anzeige

melden