Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

21.10.2017 um 09:25
gebrauchte Sachen darf man nicht nehmen :vv:

Anzeige
melden

Blunarunde

21.10.2017 um 09:25
:troll:


melden

Blunarunde

21.10.2017 um 09:31
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:*Tampons raussuch*
Schon wieder eine gute Ausrede gefunden :note:


1x zitiertmelden

Blunarunde

21.10.2017 um 09:33
Cool wärs gewesen, wenn das Ding später nochmal geklingelt hätte :D


melden

Blunarunde

21.10.2017 um 09:33
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:hon wieder eine gute Ausrede gefunden :note:
Bring mir Schokolade oder lass mich in Ruhe :cry:


melden

Blunarunde

21.10.2017 um 09:33
Im Bahnhof gibt’s doch genug Schokolade 


melden

Blunarunde

21.10.2017 um 09:33
@KAALAEL

*Schokoladerüberschick*


melden

Blunarunde

21.10.2017 um 09:50
@KAALAEL meintest du die Kerzen ?


D4FD6E2D8811491A9EFC3E9E27349495


1x zitiertmelden

Blunarunde

21.10.2017 um 09:52
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:t du die Kerzen ?
so in etwa :D :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

21.10.2017 um 11:02
Ich hab gestern ne Hauswinkelspinne gefangen und Elmi auf den Nachttisch gestellt, als Rache für das frühe Aufstehen :D :D

Und jetzt hat mich der Paketmann geweckt und ich wäre fast die Treppe runter geflogen :o:


melden

Blunarunde

21.10.2017 um 11:07
Soooooo neugierieg? War es von Beate Uhse?

Bei euch scheint der liebe Gott die kleinen Sünden sofort zu bestrafen. Aber was ist mit den großen? :troll:

@Hailey25


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

21.10.2017 um 11:10
@Bundeskanzleri
Das sind Geschenke für meinen Sohn. Elmi und die Kinder haben jetzt alle innerhalb von 3 Wochen Geburtstag. Ich werd arm :cry:

Bei den großen Sünden fall ich wirklich auf die Schnauze :D


melden

Blunarunde

21.10.2017 um 11:19
@Hailey25

ach das kenne ich

zwei meiner Kinder sind im Dezember fällig und damals auch noch der Vater an Weihnachten :{

macht also drei mal Geburtstag plus drei mal Weihnachten :o:

Also du machst das so: du teilst das Paket auf Sohn und Tochter auf. Elmi bekommt einen schönen Kuchen, den kann dir ja @KAALAEL backen.

Falls die beiden unverschämterweise auch noch feiern wollen, kommt er bestimmt auch vorbei und macht den Clown. :)


Und dann kannst du alle drei in der Weihnachstzeit in die Fußgängerzone setzen. Sie können alternativ Flaschen sammeln, betteln oder Singen :D

Ja, man muss nur wirtschaften können. :troll:


2x zitiertmelden

Blunarunde

21.10.2017 um 11:24
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:n kann dir ja @KAALAEL backen.
Einmal Sandkuchen also Bitteschön  :troll:


melden

Blunarunde

21.10.2017 um 11:27
@KAALAEL
Sehr gut. Dann noch eine hübsche Verzierung, also ein paar Kerzen :troll:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

21.10.2017 um 11:56
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:zwei meiner Kinder sind im Dezember fällig und damals auch noch der Vater an Weihnachten
Dann weißt du ja auch wie blöd das ist, wenn man nicht draußen feiern kann :D

Ich wollte Elmi den Karton zum Entsorgen schenken, aber Kuchen ist auch gut :troll:

@KAALAEL
Einmal Schokokuchen, bitte. Danke, sehr aufmerksam :Y:

Ich wollte eine Grillhütte mieten @grizzlyhai mit Bier anlocken, den Kinder dann sagen, dass er Bonbons in seiner Tasche hat und zack kann ich es als Bullenreiten verkaufen :D
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Und dann kannst du alle drei in der Weihnachstzeit in die Fußgängerzone setzen. Sie können alternativ Flaschen sammeln, betteln oder Singen :D
An Weihnachten schick ich sie zu dir :troll:
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Ja, man muss nur wirtschaften können. :troll:
Ja ich seh schon du bist die geborene Hauswirtschaftskraft :Y:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

21.10.2017 um 11:58
Und ich fahr dann in der Zeit zu @Experience und unterhalte mich mal lautstark mit den Nachbarn. Jawoll das ist ein guter Plan.


1x zitiertmelden

Blunarunde

21.10.2017 um 13:25
@Hailey25
@Bundeskanzleri
@KAALAEL
@grizzlyhai
@Grymnir


Huhu

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. :)
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb: und unterhalte mich mal lautstark mit den Nachbarn. Jawoll das ist ein guter Plan.
Gute Idee, noch jemand der laut ist :troll: :D


melden

Blunarunde

21.10.2017 um 13:44
Auch dir ein schönes Wochenende :merle:

@Experience


melden

Blunarunde

21.10.2017 um 14:20
@Experience du bekommst doch sicher Asyl beim Kerzenkäufer @KAALAEL :troll:

@Hailey25
Doch, da meine alle im Waldkini waren, haben wir das durchaus gemacht. Also z.B. ein Feuer mit Stockbrot oder Schlittenfahren. Oder wer hält es nackt am längsten draussen aus :D
Oder eine Nachtwanderung, die kann man schön früh ansetzen.


Aber mit zunehmendem Alter zieht das auch nicht mehr.


Anzeige

1x zitiertmelden