Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

15.09.2017 um 08:58
was zeigt dein Bild an, Kälbchen, halbes Jahr? :D

Anzeige
melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

15.09.2017 um 09:04
altekuh725c5c4f87804b6e9c38c3fea8b5d70fOriginal anzeigen (0,5 MB)

Ich habs mit dem Bild von @grizzlyhai probiert, aber das klappt nicht :D


melden

Blunarunde

15.09.2017 um 09:06
Wie lieb er da aussieht, muss gemalt sein :}

Aber mich stört der Ring in der Nase, ich glaube kaum, dass Kühe ein Piercing haben wollen :( .


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

15.09.2017 um 09:07
@Bundeskanzleri
Ohrringe und Brandings wollen sie bestimmt auch nicht :(


melden

Blunarunde

15.09.2017 um 09:15
Die Nasenscheidewand ist ein extrem empfindliches Teil. Bei Menschen ist das wohl eine Stelle, an der man feststellt, ob derjenige noch lebt, weil man da so extrem reagiert.

Naja, es soll ja auch bald die Kastration von Ferkeln mit Narkose gemacht werden. Toll.
Was heisst das für den Jetzt-Zustand?

Oder das Enthornen von Kühen, ist nicht erlaubt ohne Narkose.
Ach hoppla, da gibt es ja eine Ausnahme, Kälber, die erst ein paar Tage alt sind kann man ruhig ohne Narkose enthornen.
Babies merken ja auch bei Menschen so gut wie nix.

Sorry, kleiner wütender Exkurs.
:D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

15.09.2017 um 09:29
@Bundeskanzleri
Macht nix. Du hast ja Recht und ich verstehe die Gesetzgebung auch oft nicht.

Sind die Hörner nicht wie Hufe, oder vergleichbar mit Fingernägeln?  Ich dachte das tut denen nicht weh.

Das mit der Nasenscheidewand teste ich gleich mal bei Elmi, wenn er nicht bald mal aufsteht :}


melden

Blunarunde

15.09.2017 um 09:33
Ja, die Hörner selber wohl nicht, aber die werden irgendwie ausgebrannt, direkt an der Schädelplatte.
Aber genau weiss ich es auch nicht wie das vor sich geht.

Will ich gar nicht wissen. Nur demeter besteht auf Hörnern, weil sie das für die Milch wichtig finden.
Ansonsten werden die weggemacht, damit mehr Kühe nebeneinander passen :}.
Tja, die Wirtschaft halt.



Bestimmt hat Elmi nix gegen ein Piercing :troll:

Grüss ihn mal schön und drohe ihm, wenn er nicht aufsteht, werde ich bald die Steuern aufs Schlafen erheben :D .

Schönen Tag noch :)


melden

Blunarunde

15.09.2017 um 10:06
Im Urlaub hat jemand erzählt, bei Kälbern sind die Nasenringe, damit sie nicht dauernd an die euter gehen. Das tut denen weh und sie lassen es und die Kuh kann gemolken werden. Bei Bullen ist das wohl die einzige Möglichkeit die zur Raison zu bringen.

Vielleicht sollte man manchen Managern den Schwanz abtrennen, damit mehr in den Viehtransport passen :troll:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

15.09.2017 um 14:18
@Bundeskanzleri
Ich habs mir grad mal durchgelesen, wie das gemacht wird :{

Er ist dann doch freiwillig aufgestanden und war schon einkaufen :Y:

Wünsche ich dir auch :merle:


melden

Blunarunde

15.09.2017 um 17:05
@Hailey25

Ach, haste ihm da was vorgelesen? :D

@grizzlyhai

Mag schon sein, irgendeine Begründung gibt es immer. Trotzdem martialisch.

Das Fressen wird denen dann ja auch wehtun, die Schnauze ist nunmal beteiligt an Nahrungsaufnahme.

Ach ja und die Schwänze werden den Schweinen ja auch abgeschnitten. Und damit meine ich nicht die Manager :D .

Im Übrigen finde ich z.B. dass Tierärzte, die solche Praktiken, wie auch Viehtransporte usw., durchwinken und nicht beanstanden sehr verantwortungslos. Aber macht es der eine nicht, macht es der Nächste.


melden

Blunarunde

15.09.2017 um 17:44
Natürlich gibt es immer Ausreden, dafür sind die ja da :troll:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

15.09.2017 um 18:21
@Bundeskanzleri
Nö, der hört mir ja eh nie zu :D Eigentlich ist es ja eher traurig, aber egal :D


melden

Blunarunde

15.09.2017 um 18:41
Als wenn Frauen zuhören würden :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

15.09.2017 um 19:35
@grizzlyhai
Hallo :o:

Du bist der Horst Günther, 74 aus Buxtehude, hast 2 Söhne, eine Katze und arbeitest mit Holz.

Na was sagst? Was ich mir alles merken kann gell :troll:


melden

Blunarunde

15.09.2017 um 19:45
Die Pillen wirken also :troll:


melden

Blunarunde

15.09.2017 um 19:55
Ach was, das ist doch Erwin aus Hodenhagen-Ost, der kinderlos ist und zwei Geliebte hat.
Arbeitslos, aber ne Kamelzucht.

Hat er mir jedenfalls erzählt.

@Hailey25
@grizzlyhai


melden

Blunarunde

15.09.2017 um 20:01
Du meinst @KAALAEL  ? :troll:


melden

Blunarunde

15.09.2017 um 20:03
Ah ja, du hast recht, der wollte unbedingt nach Hodenhagen ziehen.
Weiss auch nicht warum :troll:


melden

Blunarunde

15.09.2017 um 20:04
Wegen "Hoden" :troll:


melden

Blunarunde

15.09.2017 um 20:04
:note:


Anzeige

melden