Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

14.10.2017 um 08:13
Guten Morgen allerseits 

Anzeige
melden

Blunarunde

14.10.2017 um 08:33
Morgääöääääähn :merle:


melden

Blunarunde

14.10.2017 um 08:46
Ah, ein Herrenmorgen :troll:

Und wieder keine Damen anwesend.

:troll:

Guten Morgen :merle:


melden

Blunarunde

14.10.2017 um 09:03
Als was bezeichnest du dich ?


melden

Blunarunde

14.10.2017 um 09:13
Als Fräulein :troll:


melden

Blunarunde

14.10.2017 um 09:17
hahahahaha :troll:


melden

Blunarunde

14.10.2017 um 09:19
@Bundeskanzleri Der war gut 


melden

Blunarunde

14.10.2017 um 09:20
Gast zum Ober: „In meiner Suppe ist ein Hörgerät“ - „Hä ?“


melden

Blunarunde

14.10.2017 um 09:24
"In meinem Höhrgerät ist eine Suppe"
Was?

"BLUB" :troll:


melden

Blunarunde

14.10.2017 um 09:29
@Bundeskanzleri hat bestimmt auch schon ein Hörgerät, bei dem Alter :D


melden

Blunarunde

14.10.2017 um 09:30
:ask:
Hör :ask:
Hörgerät :ask:

Ach HÖRGERÄT, jetzt verstanden. :D

Ja, ich könnte tatsächlich langsam eins brauchen. Hab anscheinend eine angeborene Höreinschränkung laut HNO.
Seit ich das weiss höre ich noch schlechter. :D


melden

Blunarunde

14.10.2017 um 09:33
Ja, was Ärzte einem nicht alles einreden, vor allem, wenn die merken, dass man Privatversichert ist....
Bin ich zum Glück nicht 


1x zitiertmelden

Blunarunde

14.10.2017 um 09:39
Ich auch nicht.
Der hat das auch zufällig entdeckt.

Aber es stimmt tatsächlich, dass ich schlecht höre. Trotzdem, ein Hörgerät finde ich ziemlich gruselig, also bei mir. Was andere tragen ist mir schnuppe.


melden

Blunarunde

14.10.2017 um 09:40
So, Arbeit ruft.
Schönen Tag an alle :merle: .


melden

Blunarunde

14.10.2017 um 10:27
Adios 


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

14.10.2017 um 12:18
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Ja, was Ärzte einem nicht alles einreden, vor allem, wenn die merken, dass man Privatversichert ist..
Dafür muss man bei uns gar nicht privatversichert sein :D

Was ich mir schon alles anhören musste.

Ich kann keine Kinder bekommen ( huch, wo kamen die denn dann her :ask: )

Die Schilddrüse müsste raus
Die Mandeln sind entzündet (ähm ich hab gar keine mehr)
Skoliose hab ich auch nicht mehr (die 3 Orthopäden vorher haben sich geirrt) Akupunktur 3 mal die Woche reicht bei Rückenschmerzen.

Ich hab doch kein Wasser in den Knien (ich bin einfach nur fett :{ ) ....


melden

Blunarunde

14.10.2017 um 18:11
Rüüülps


melden

Blunarunde

14.10.2017 um 19:04
 Respekt Alter :bier:


melden

Blunarunde

14.10.2017 um 19:15
:bier:


melden

Blunarunde

14.10.2017 um 19:33
Feierabend ? Wein, Weib und Gesang ? 


Anzeige

1x zitiertmelden