Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

20.10.2017 um 07:43
Schönen guten Morgen zusammen :merle:

Ich hoffe du bekommst jetzt ruhige und angenehme Nachbarn,das hast du verdient :)

@Experience

Anzeige
melden

Blunarunde

20.10.2017 um 07:43
@KAALAEL ziehst du nach Berlin ?


1x zitiertmelden

Blunarunde

20.10.2017 um 07:45
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:ziehst du nach Berlin ?
nö ich halte nichts von diesen großen Lauten Städten Ich bin und bleibe Koblenzer.
Hier bin Ich geboren und hier werde Ich sterben irgendwann ^^


melden

Blunarunde

20.10.2017 um 07:47
@KAALAEL Berlin ist ja erst laut seit @Bundeskanzleri dort ihr Unwesen treibt. 


melden

Blunarunde

20.10.2017 um 07:47
@KAALAEL


Danke dir. Ich hoffe es auch, alles andere halt ich echt nicht aus. Ich bin dadurch so dünnhäutig geworden, (also nicht das man die Sonne durch mich durch scheinen sieht :D) das ich viel gereizter bin und auch sehr nah am Wasser.


1x zitiertmelden

Blunarunde

20.10.2017 um 07:49
Zitat von ExperienceExperience schrieb: das ich viel gereizter bin und auch sehr nah am Wasser.
das kenne Ich auch an mir wenn Ich dauerhaft gereizt bin .
Es gibt nichts schöneres als seine Ruhe zu haben :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

20.10.2017 um 07:52
@Experience
Pünktlich zu Halloween müssen die Freaks gehen. Kannst ihnen noch faule Eier hinterher werfen :D

Ich hoffe auch, dass der nächste Nachbar ruhiger wird und du dann endlich aus und durchschlafen kannst.


melden

Blunarunde

20.10.2017 um 07:56
Wenn dein Ruhepol gestört wird, wirst du krank. Es gibt nicht umsonst derbe Nachbarschaftskriege. Allerdings ist vor allem das Konfliktmanagement in den Mehrfamilienhäusern schlecht bis gar nicht vorhanden. Da baut sich oft unnötig eine Menge auf. 


1x zitiertmelden

Blunarunde

20.10.2017 um 07:57
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Allerdings ist vor allem das Konfliktmanagement in den Mehrfamilienhäusern schlecht bis gar nicht vorhanden.
Ich verstehe aber auch nicht das der (die)? Vermieter da nicht eingreifen und die da rausschmeissen .
Echt unverständlich wenn dadurch die Ruhe der Nachbarn derart gestört wird,das geht gar nicht.


melden

Blunarunde

20.10.2017 um 08:00
@KAALAEL


Das stimmt, ich vermisse es so sehr mal durchzu7schlafen, entspannt in der Badewanne zu liegen.. Ruhe ist was schönes *seufz*

@Hailey25

Ich dachte eher an faule Kürbisse :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

20.10.2017 um 08:24
@Experience
Bald hast du es geschafft. Wenn die doch nicht ausziehen, dann kommen wir dich mal lautstark besuchen :}

@KAALAEL
Den meisten Vermietern ist es wurscht Hauptsache die Miete wird pünktlich überwiesen.

Die Omma unter mir hat sich damals ständig über mich beschwert, weil meine Katzen nachts rum gelaufen wären :{ Jo soll ich die festkleben?! :D


melden

Blunarunde

20.10.2017 um 08:48
Wenn der Mieter dumm ist, wie eine Fuhre  Sand, hilft meist auch kein Gespräch. Wenn anstelle von @Experience ein Kerl wie Dolph Lundgren da wohnen würde, wären die ruhig. 


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

20.10.2017 um 08:52
Dann wäre da ja noch mehr Action.


melden

Blunarunde

20.10.2017 um 10:07
@Hailey25

Weil deine Katzen rumgelaufen sind? Das ist ja mal übertrieben oO

Ich erwarte auch keine totale Stille ab 22 uhr, abgesehen von dem Getrampel, werden Gegenstände auf den Boden geschmissen, Möbel verrückt, Türen geknallt mit Inlinern durch die Bude gefahren echt unglaublich. Zwei Aufforderungen der Wohnugsbaugesellschaft zu einem klärenden Gespräch sind die nie nachgekommen. Und nach jeder Abmahnung hat sich auch nichts getan. Wenn mans nicht selbst erlebt hier, dann klingt das alles halb so wild...


2x zitiertmelden

Blunarunde

20.10.2017 um 10:23
Zitat von ExperienceExperience schrieb:Zwei Aufforderungen der Wohnugsbaugesellschaft zu einem klärenden Gespräch sind die nie nachgekommen. Und nach jeder Abmahnung hat sich auch nichts getan.
....und dann wundern sich alle, wenn irgendwann mal die Fäuste fliegen, mit Messern aufeinander losgegangen wird oder jemand umgelegt wird.


melden

Blunarunde

20.10.2017 um 10:45
@grizzlyhai


erstens das und was ich einfach nicht verstehen will, warum setzt man es auf Spiel seine Wohnung zu verlieren? Ist ja nun nicht so, das es leerstehende an jeder Ecke gibt. Und wer will schon nach nur 12 Monaten wieder umziehen? Aber jut, mir solls recht sein. Aber nachvollziehen kann ich sowas nicht.


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

20.10.2017 um 11:28
@Experience
Ja und von der Couch gesprungen. Ich hatte halt den dicken Teppich von der Vormieterin entfernen und Pvc verlegen lassen (auf Kosten des Vernieters) und dadurch wurde der Holzboden halt noch hellhöriger.

Wei das hört sich an, als würden die von Jack Ass über dir wohnen. Ich wäre schon in der Klapse oder ausgerastet :o: Ich kapiere aber allgemein nicht warum man sich so asozial benehmen muss und nicht mal bisschen Rücksicht nehmen kann. Wer weiß wie es da aussieht und ob die Bude nicht erst noch renoviert werden muss.
Zitat von ExperienceExperience schrieb:Wenn mans nicht selbst erlebt hier, dann klingt das alles halb so wild...
Ne ich finde das krass und hoffe das die Asis bald ausziehen. Sollen sie unter ne Brücke ziehen, dann können sie da Inliner fahren und gut ist :D


melden

Blunarunde

20.10.2017 um 11:29
Puh das klingt nach Horror @Experience

Aber es ist ja gar nicht sooooo einfach, Leute rauszuwerfen. Das kann sich ganz schön hinziehen.

Daher wird der Eigentümer zunächst hoffen, dass sich alles von selbst erledigt.


Wurde denen gekündigt deshalb?


melden

Blunarunde

20.10.2017 um 12:04
Bei einer der Millionen Umfragen war auch eine Geschichte über Nachbarschaftskriege dabei. Die Userin hat sogar eine gedonnert gekriegt. Das wäre für mich eine Kriegserklärung. Der Typ hätte danach KEINE ruhige Minute mehr (auch wenn er aussieht wie Dolph Lundgren), weil ich kann aussehen, wie Jack Nicholson in Shining :troll:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

20.10.2017 um 14:27
@grizzlyhai
Zeig mal deinen bösen Blick. Sieht bestimmt witzig aus :D


Anzeige

melden