Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

21.11.2017 um 20:24
Hättest mal besser gefilmt, dann wäre es noch witziger gewesen.

Meine Mutter hat ihren mal im Komposthaufen verloren und 1 Jahr später erst wieder gefunden :D

Anzeige
melden

Blunarunde

21.11.2017 um 20:26
Das ist mir zum Glück nicht passiert :D Ich hab ihn dann doch noch gefunden.
Memo an mich selbst: Meine Taschenlampe taugt nicht viel :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

21.11.2017 um 20:29
Glück gehabt. Und morgen brauchst du selbst die Männergrippe Medizin :P:

Kommt davon, wenn man Dreck aus dem Fenster wirft tzz :D


melden

Blunarunde

21.11.2017 um 20:31
Hoffentlich nicht :D Ich schaff das Jahr noch mit 0 Krankheitstagen :Y:


War 'ne Staubmaus und das Fenster war näher als das Klo :D


1x zitiertmelden

Blunarunde

21.11.2017 um 20:42
Wenigstens ist dasFenster nicht mitgeflogen :D


melden

Blunarunde

21.11.2017 um 20:43
Das wär ja noch schöner gewesen :D


melden

Blunarunde

21.11.2017 um 20:53
Guten Abend :merle: ;)

@KFB
Sowas ist mir auch mal vor Jahren passiert, nachts aufm Heimweg im Auto eine geraucht, fertig gewesen, Fenster auf, Kippchen galant weggeschnippt und mit der Zigarette auch einen meiner Ringe :cry: ... am nächsten Tag im Hellen nochmal dorthin gefahren, ich wusste nur die ungefähre Stelle - aber ich habe ihn tatsächlich nach einiger Sucherei wiedergefunden :D konnte es gar nicht glauben. Leider habe ich den Ring später ein zweites Mal verloren (wie & wo weiß ich nicht), leider für immer :( Soviel Glück hat man dann doch nicht... schade :D
Zitat von KFBKFB schrieb:War 'ne Staubmaus
is klar :D


1x zitiertmelden

Blunarunde

21.11.2017 um 20:56
Moin :D

Schade, das ist sehr ärgerlich, will ich mir bei meinem gar nicht vorstellen :(
Zitat von YennaYenna schrieb:is klar
Was soll'n das sonst gewesen sein? :D


1x zitiertmelden

Blunarunde

21.11.2017 um 21:02
Zitat von KFBKFB schrieb:Schade, das ist sehr ärgerlich
Oh ja, habe mich auch lange Zeit echt geärgert und immer gehofft, er taucht eines Tages irgendwie wieder auf :(
Zitat von KFBKFB schrieb:Was soll'n das sonst gewesen sein? :D
Gute Frage :D aber ne Wollmaus lässt man doch einfach „segeln“ oder hast du die mit Schwung nach draußen befördert? :D


1x zitiertmelden

Blunarunde

21.11.2017 um 21:09
Zitat von YennaYenna schrieb: er taucht eines Tages irgendwie wieder auf :(
Vielleicht passiert das ja :D
Zitat von YennaYenna schrieb: aber ne Wollmaus lässt man doch einfach „segeln“ oder hast du die mit Schwung nach draußen befördert?
Ich hab die geschmissen, weil mir danach war :D An kalten Tagen ist mir der Ring leider aber ein bisschen groß D:


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

21.11.2017 um 21:12
5kg Kartoffeln und das Ding passt immer.


1x zitiertmelden

Blunarunde

21.11.2017 um 21:12
Zitat von KFBKFB schrieb:Vielleicht passiert das ja
ich glaub nicht mehr dran ...
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich hab die geschmissen
Du hast einfach zuviel Energie :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

21.11.2017 um 21:14
Wäre der Staubsauger nicht nur Deko, wäre auch nix passiert. Männer! :D


melden

Blunarunde

21.11.2017 um 21:14
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:5kg Kartoffeln und das Ding passt immer.
und nochn Wein dazu :wein: :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

21.11.2017 um 21:15
Ein Karton Wein :wein: :D


1x zitiertmelden

Blunarunde

21.11.2017 um 21:16
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ein Karton Wein :wein: :D
noch besser, sicher ist sicher :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

21.11.2017 um 21:18
Jetzt isser wohl selbst aus dem Fenster gefallen und sucht sich :D


1x zitiertmelden

Blunarunde

21.11.2017 um 21:23
Nee, er hat sein Wasserglas aufgefüllt und ist von den gehässigen Weibern schockiert :D
Heute hab ich übrigens auch wieder zu viel gegessen :D


melden

Blunarunde

21.11.2017 um 21:28
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Jetzt isser wohl selbst aus dem Fenster gefallen und sucht sich :D
Wanted: Junger Mann bekleidet mit Schlüppi, Shirt, Ring, mieser Taschenlampe & vollgefressenem Bauch in irgendeinem Hinterhof vermisst.
Zur Belohnung ist eine halbe Flasche Rotwein ausgesetzt :D


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

21.11.2017 um 21:29
Ich auch ähh hab zu viel Kartoffelsuppe gefuttert :{


Anzeige

melden