Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

21.11.2017 um 10:08
Nix darf man :(

Anzeige
melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

21.11.2017 um 10:10
2160maennerfrauenwitze6728


melden

Blunarunde

21.11.2017 um 11:54
Frage an die Damen:

Kann ich unter einem dunkelgrünen Pullover mit V-Ausschnitt ein rotes T-Shirt tragen oder sehe ich dann aus wie ein Pfingstochse?


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

21.11.2017 um 12:03
Nein! Nein, eher wie ein Tannenbaum :D

Weiß, schwarz, oder nix.


1x zitiertmelden

Blunarunde

21.11.2017 um 12:28
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ich hab grad einen Regenwurm zerquetscht
Wo ist der? Her damit! Die Federdamen freuen sich!


melden

Blunarunde

21.11.2017 um 12:29
Zitat von KFBKFB schrieb:Kneipe ist manchmal ganz witzig und ich muss fast nie was zahlen
Hm, @KFB was willst du uns denn damit sagen :ask:


1x zitiertmelden

Blunarunde

21.11.2017 um 13:06
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Nein! Nein, eher wie ein Tannenbaum :D
Okay, danke :Y:
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:was willst du uns denn damit sagen
Die Besoffenen geben immer Runden aus und manchmal krieg ich von denen einfach so was spendiert weil ich ein netter Kerl bin, mit dem man gut quatschen kann :D


1x zitiertmelden

Blunarunde

21.11.2017 um 13:14
@Dogmatix

https://www.msn.com/de-de/lifestyle/style/die-vorher-nachher-looks-der-models/ss-BBFmWQ5


1x zitiertmelden

Blunarunde

21.11.2017 um 13:17
Mädels, habt ihr wirklich alles davon in eurer Handtasche?

https://www.msn.com/de-de/lifestyle/style/diese-dinge-sollte-jede-frau-in-der-tasche-haben/ss-BBFlt3S#image=1


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

21.11.2017 um 14:06
@Bundeskanzleri
Ich hab ihn über den Zaun geschmissen (fast noch einen Gärtner getroffen ups :D )

@KFB
Dame, Mädels... mmh soll ich mich da auch angesprochen fühlen :ask:

Ich hab mir vor 2 Jahren meine erste Handtasche gekauft und ganze 3 mal benutzt, also bringt meine Antwort eh nix :D


melden

Blunarunde

21.11.2017 um 14:10
@Hailey25
Klar sollst du :D Jedes anwesende und biologisch weibliche Geschöpf kann sich die Anrede seiner/ihrer Wahl aussuchen ;)

Aha und wie transportierst du ohne Handtasche die Pflaster, Parfumflaschen, Geburtsurkunden der Kinder, Teile der Berliner Mauer [...]?
:D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

21.11.2017 um 14:16
@KFB
So einen Scheiß brauch ich nicht :D

Ich hab meistens nur Schlüssel, Portemonnaie, Handy, Taschentücher und ganz selten mal Zigaretten und Feuerzeug dabei.

Wenn ich keine Jacke, oder Hose anhab, dann stopf ich Elmis Taschen voll :D


1x zitiertmelden

Blunarunde

21.11.2017 um 14:17
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:dann stopf ich Elmis Taschen voll :D
Ha ha :D
Ich hab das immer andersherum gehandhabt, also den Mädels einfach meinen Mist in die Handtasche gesteckt :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

21.11.2017 um 14:19
Das wäre bei mir Kacke, weil ich es nicht gewohnt bin und die Handtasche irgendwo liegen lassen würde :D

Und was schleppen die Herren so mit sich?

@KFB
@grizzlyhai
@KAALAEL


1x zitiertmelden

Blunarunde

21.11.2017 um 14:25
@Hailey25
- Schlüssel
- Portemonnaie (manchmal aber nur ein paar Scheine Bargeld, wenn ich bspw. mal um die Ecke in die Kneipe gehe)
- Handy
- Kippen (mal mit, mal ohne Feuerzeug)

Für den ganzen Blödsinn ist der Winter echt praktisch, weil ich dann Mantel tragen kann :D Dann hab ich meistens auch irgendwo Taschentücher :D


melden

Blunarunde

21.11.2017 um 14:28
Oh, Ergänzung! Im Winter hab ich manchmal auch meinen Kalender (dünnes Ding, passt gut in die Innentasche) und 'nen Kuli dabei :D
Aber eher selten


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

21.11.2017 um 14:33
@KFB
Also genau den gleichen Kram und überlebst es auch ohne Pflaster :D

Im Sommer hab ich entweder Kerl oder Rucksack dabei :D

Kapier ich auch nicht warum man freiwillig so unnötiges Zeugs mitschleppt.


melden

Blunarunde

21.11.2017 um 14:34
Zitat von KFBKFB schrieb:Dogmatix

https://www.msn.com/de-de/lifestyle/style/die-vorher-nachher-looks-der-models/ss-BBFmWQ5
danke für die fotostrecke :)


melden

Blunarunde

21.11.2017 um 14:35
@Hailey25
Ja, mehr brauch ich ja nicht :D Trotzdem find ich eure Handtaschen manchmal doch recht praktisch ;)


@Dogmatix
Bitte, gerne :Y:


melden

Blunarunde

21.11.2017 um 14:48
@KFB

noch mehr bilder, bilder über bilder in den links :)

http://www.gq-magazin.de/mode-stil/mode-news/highlights-victoria-s-secret-show-172111

http://www.gq-magazin.de/mode-stil/mode-news/victoria-s-secret-show-171120

http://www.gq-magazin.de/unterhaltung/stars/victorias-secret-170829

josephine im bus mit adriana

Spoiler
Josephine Bus


beim erkunden der sehenswürdigkeiten ...

Spoiler
Josephine Shanghai


schon vorher im victory-modus ...

Spoiler
0 Josephine VS 1


und auch danach ...

Spoiler
Josephine VS 2


we did it! schrieb sie

:)


Anzeige

melden