Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

22.11.2017 um 16:28
Ist das der kleine Maulwurf ? :cry:

Anzeige
melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

22.11.2017 um 16:29
Bei uns nennt man die Ratte :cry:


melden

Blunarunde

22.11.2017 um 16:31
Ich hatte dieses Jahr einen Napf, den sich Nachbars Bienen rausgesucht haben.
Da standen sie zu zwölf und haben gesoffen wie ein @grizzlyhai .
Da musste ich auch Hölzer reinlegen, damit sie nicht ertrinken.


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

22.11.2017 um 16:33
Wer jetzt? 12 Ratten, Bienen oder Nachbarn? :D


melden

Blunarunde

22.11.2017 um 16:35
@Hailey25
Du hast doch 'ne Katze? Die müsstest du heute Abend nicht mehr füttern


melden

Blunarunde

22.11.2017 um 16:38
@Hailey25
:D rattige Nachbarn mit Bienenstich


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

22.11.2017 um 16:39
Die ist dämlich und fängt nicht mal richtige Mäuse.

Kann man das sehn wenn eine Ratte an Rattengift stirbt :ask: Der Hund säuft nämlich manchmal aus der Wanne.


melden

Blunarunde

22.11.2017 um 16:41
Manchmal bluten sie noch etwas, aber im Grunde sieht man nix.
Und wenn sie im Wasser ist, sowieso nicht mehr.


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

22.11.2017 um 16:41
@Bundeskanzleri
Hola die Waldfee. Die hast du wohl ordentlich ins Schwitzen gebracht :D


melden

Blunarunde

22.11.2017 um 16:42
@Hailey25
Wenn das Rattengift nur in der Ratte war, sollte es dem Hund nichts machen, wenn er das Wasser schlabbert aber leer die Wanne vielleicht trotzdem mal aus :(


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

22.11.2017 um 16:43
@Bundeskanzleri
Hach das ist Mist. Die Stadt hat direkt hinterm Zaun Gift ausgelegt und nu weiß ich nie, ob die Viecher dann in meinem Garten krepieren.

@KFB
Hab ich schon :Y:

Und was ist wenn der die frisst?


melden

Blunarunde

22.11.2017 um 16:45
Direkt hinter dem Zaun? Aber da sind doch auch Kinder und Menschen und so. :o:


melden

Blunarunde

22.11.2017 um 16:46
@Hailey25
Wenn er die Ratte frisst, sieht die Sache schon anders aus, die Konzentration ist ja viel höher. Dazu müsste man jetzt wie viel die Ratte gefressen hat und in welcher Konzentration das Gift wirksam im Kadaver bleibt bzw wie lange.
Außerdem sind Größe und Gewicht von deinem Hund wichtig. Die Fußhupe fällt schneller um als der Mastiff.


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

22.11.2017 um 16:49
@Bundeskanzleri
Im Gebüsch halt, aber klar sind da viele Leute und auch Hunde unterwegs.

@KFB
Der wiegt 34kg :D Dann müsste ich Kameras aufstellen und wir gucken uns hier im Live-Stream Morde an :o:


melden

Blunarunde

22.11.2017 um 16:51
@Hailey25
Hm, vom Verzehr würde ich dennoch abraten :/ Musst du dir bei ihm da Sorgen machen?

Aber Morde im Livestream wäre natürlich mal ein weiterer Schritt zum Katastrophen"journalismus"gipfel :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

22.11.2017 um 16:55
@KFB
Ich werfe die nicht für ihn in die Pfanne :D An der Leine frisst der nix, dass hab ich ihm abgewöhnt, aber ohne Aufsicht macht der Honk nur Quatsch.

Saw für Arme :D


1x zitiertmelden

Blunarunde

22.11.2017 um 17:00
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:aber ohne Aufsicht macht der Honk nur Quatsch.
Ein ganzer Kerl halt :D (Ich hoffe inständig, das er noch ein ganzer Kerl ist)
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Saw für Arme
Ist doch'n Anfang :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

22.11.2017 um 17:14
@KFB
Der ist kastriert, aber das vergisst er gerne mal :D


melden

Blunarunde

22.11.2017 um 18:24
@Hailey25
Das kann man ihm auch nicht verübeln :cry:


melden

Blunarunde

22.11.2017 um 18:34
Die Glocken hat @Hailey25 zu Weihnachten aufgehängt :troll:


Anzeige

melden