Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

29.11.2017 um 20:34
fat cat :{

Anzeige
melden

Blunarunde

29.11.2017 um 20:41
@KAALAEL naja die werden menschlich, die sind ja in unseren Regionen zum Teil auch zu fett. Aber alle Haustiere betrifft das.
Übrigens in meinen Augen auch eine Form von Tierquälerei.


melden

Blunarunde

29.11.2017 um 20:44
Die Kuhu die Kuhu........die pupst besonders schlimm
denn immer wenn sie pupsen muss, dann ist da noch was drin :troll:


Youtube: Wie pupsen Tiere? Ein tierisches Pupslied für Kinder.
Wie pupsen Tiere? Ein tierisches Pupslied für Kinder.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Blunarunde

29.11.2017 um 20:44
Ja irgendwie schon .
Wenn der Mensch schon nicht auf sich aufpasst so sollte er es wenigstens bei seinen Tieren tun .


melden

Blunarunde

29.11.2017 um 20:44
Das war ein Zufallsfund, nachdem ich bei Verschwörungen das hier gesehen habe, passt auch hier her :{

Youtube: Snoppen och snippan *musikvideo* | Bacillakuten | SVT Barn
Snoppen och snippan *musikvideo* | Bacillakuten | SVT Barn
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Blunarunde

29.11.2017 um 20:46
Du lieber Gott was es alles gibt Oo


melden

Blunarunde

29.11.2017 um 20:51
Toll, Aufklärung mit Musik


melden

Blunarunde

29.11.2017 um 20:56
Tja, so wär´s dir damals sicher leichter gefallen mit der Aufklärung :troll:


melden

Blunarunde

29.11.2017 um 20:57
Baustelken, Straßensperren und die versxhissene Rezeption ist nichtmal im Gasthaus :D


1x zitiertmelden

Blunarunde

29.11.2017 um 20:58
Wärste mal im Bett geblieben heute morgen :vv:


melden

Blunarunde

29.11.2017 um 21:05
Zitat von KFBKFB schrieb:Rezeption ist nichtmal im Gasthaus :D
Klasse, dann kannst du selbst zapfen :trollbier:


melden

Blunarunde

29.11.2017 um 21:07
Gasthaus zum schlafen, ohne bar D:


1x zitiertmelden

Blunarunde

29.11.2017 um 21:09
Zitat von KFBKFB schrieb:Gasthaus zum schlafen, ohne bar D:
armes KFB :( das ist ne Katastrophe :D ... daher merke: lieber etwas im Koffer mitführen :D :wein:


melden

Blunarunde

29.11.2017 um 21:09
@KFB
In welcher Stadt bist du denn?
Vielleicht kann dir jemand was vorbeibringen :troll:


melden

Blunarunde

29.11.2017 um 21:12
In Stuttgart :troll:


melden

Blunarunde

29.11.2017 um 21:12
Da kennen wir ja keinen *schwitz*


melden

Blunarunde

29.11.2017 um 21:12
:troll:


melden

Blunarunde

29.11.2017 um 21:16
:D :D


melden

Blunarunde

29.11.2017 um 21:17
Sagte er nicht vorhin noch, er wolle seltsame Bekannte beobachten? Und sein Weg führe nach Koblenz? :troll:


melden

Blunarunde

29.11.2017 um 21:18
zu mir darf er jederzeit   :lv:


Anzeige

melden