Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

28.11.2017 um 16:39
Das bin ich morgen wenn ich frei hab ^^

631

Anzeige
melden

Blunarunde

28.11.2017 um 17:12
Zitat von KFBKFB schrieb:Nur die Männchen!
Ja und @KFB ? Ist @KAALAEL denn kein Männchen?

Ist ja auch klar, die Mädels sind halt friedfertig, die stechen nicht, die fressen gleich. :troll:


1x zitiertmelden

Blunarunde

28.11.2017 um 17:13
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Mädels sind halt friedfertig, die stechen nicht, die fressen gleich. :troll:
Ach deswegen müssen die auch immer Diät machen :troll:


melden

Blunarunde

28.11.2017 um 17:16
Ja, die Männchen sind halt so fetthaltig :{


melden

Blunarunde

28.11.2017 um 17:32
Ihr müsst halt euch manchmal mit dran lecken begnügen und nicht immer alles verputzen :D


1x zitiertmelden

Blunarunde

28.11.2017 um 17:49
Zitat von KFBKFB schrieb:müsst halt euch manchmal mit dran lecken begnügen
Der Satz könnte missverstanden werden :troll:


1x zitiertmelden

Blunarunde

28.11.2017 um 17:50
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Der Satz könnte missverstanden werden
Wer sagt denn, dass es mit dieser Annahme missverstanden wurde? :troll:


melden

Blunarunde

28.11.2017 um 17:51
Aha, Sie sind wohl die Miss Unverständnis @KFB ?


melden

Blunarunde

28.11.2017 um 17:55
@Bundeskanzleri
Ich hab endlich ne Miss Wahl gewonnen? Ich dachte schon, die diskriminieren mich wegen meiner fehlenden Brüste!


melden

Blunarunde

28.11.2017 um 17:58
Die Brüste braucht man für die Miss Unverständnis nicht. @KFB
Gab aber auch nur einen Bewerber, nämlich dich :vv:


melden

Blunarunde

28.11.2017 um 17:59
@Bundeskanzleri
Achso, deswegen musste ich nicht im Bikini über die Bühne stöckeln?


melden

Blunarunde

28.11.2017 um 18:01
Hättest du das gerne gemacht?

Na denn mal los :popcorn:

@KFB


melden

Blunarunde

28.11.2017 um 18:02
:popcorn:


melden

Blunarunde

28.11.2017 um 18:03
@Bundeskanzleri
Hab keine Punkte bekommen, bestimmt weil das Bikinioberteil nicht gefüllt war, das Unterteil aber schon und ich bin bei jedem Schritt hingefallen :cry:
Blaue Flecken und kein Krönchen :cry: :cry:


melden

Blunarunde

28.11.2017 um 18:04
Es gibt ja noch einen Trostpreis. Vielleicht wartet ja @KAALAEL im Grabbelbeutel für Trostpreise.


melden

Blunarunde

28.11.2017 um 18:04
@Bundeskanzleri
Den nehm ich nur wenn er auch ordentlich grabbelt :lv:


melden

Blunarunde

28.11.2017 um 18:05
Dann hopp, ihr könnt euch im und am Sack gegenseitig begrabbeln, ich mach dann zu :troll:


1x zitiertmelden

Blunarunde

28.11.2017 um 18:05
Das ist ein Plan :Y:


melden

Blunarunde

28.11.2017 um 18:06
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:ihr könnt euch im und am Sack gegenseitig begrabbeln,
Gerne doch :troll:


melden

Blunarunde

28.11.2017 um 18:07
Los @KAALAEL , ran an den Sack :troll:


Anzeige

melden