Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

06.12.2017 um 09:28
Zitat von KFBKFB schrieb:Erinnerst du dich an die Szene mit der Russin die sich vom Alienschädel gewünscht hat, alles zu wissen und das nicht verkraftet hat?
Oh ja das war Intensiv.

Oder auch die Szene mit Sean Connery wo der eine aus dem falschen Gral trank und dachte er würde ewiglich leben doch wurde Ihm das Leben jäh entrissen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Blunarunde

06.12.2017 um 09:31
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Oder auch die Szene mit Sean Connery wo der eine aus dem falschen Gral trank und dachte er würde ewiglich leben doch wurde Ihm das Leben jäh entrissen.
Eindeutig der bessere Film aber wenn ich die beiden Szenen einzeln vergleiche, liegt die Russin klar vorne.

Mag auch daran liegen, dass Wissen mich zwar fasziniert und ich mehr davon will aber ewiges Leben keinen Reiz für mich hat.


1x zitiertmelden

Blunarunde

06.12.2017 um 09:35
Zitat von KFBKFB schrieb:Mag auch daran liegen, dass Wissen mich zwar fasziniert und ich mehr davon will aber ewiges Leben keinen Reiz für mich hat.
Vielleicht ist beides gekoppelt aneinander,du kannst alles Wissen nur erlangen wenn auch das Ewige Leben du erlangst.
Denn zum erlernen allen Wissens benötigst du Zeit ,und beim erlernen allen Wissens ewige Zeit.


melden

Blunarunde

06.12.2017 um 09:37
@KAALAEL
Das ist schon richtig aber Allwissenheit ist vielleicht auch nicht erstrebenswert. Ich kriege ja schon Kopfschmerzen wenn ich versuche, mir Unendlichkeit vorzustellen.
Da stößt mein Hirn ja schon an seine Grenzen, ich kann mir nichts unendliches vorstellen. Meine einzige "Möglichkeit" in die Nähe dessen zu kommen, ist es mir das Universum als Kreis vorzustellen.


1x zitiertmelden

Blunarunde

06.12.2017 um 09:38
Erlangst alles Wissen du erlangst du das Wissen über das Wesen der Zeit.
Und hast du das Wissen der Zeit so hast du das Wissen des Raumes und damit des Geistes .

Raum Zeit Gedanken =Relativität der Realität


melden

Blunarunde

06.12.2017 um 09:39
Alles Wissen will ich ja nicht, nur mehr davon. Aber manchmal glaube ich, ich muss mich damit zufrieden geben, mir die Schuhe eigenständig binden zu können.


1x zitiertmelden

Blunarunde

06.12.2017 um 09:40
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich kriege ja schon Kopfschmerzen wenn ich versuche, mir Unendlichkeit vorzustellen.
Darin liegt die Ironie unserer Existenz.


melden

Blunarunde

06.12.2017 um 09:43
Zitat von KFBKFB schrieb:Alles Wissen will ich ja nicht, nur mehr davon.
Unsere Gefäße also unsere Körper wurden nur begrenzt gestaltet wie ein Glas wasser das nur ein gewisses Mass fasst bis es überläuft.
Aber wir haben eine Ahnung der Ewigkeit,was hat man sich nur dabei gedacht als man uns erschuf.


OH man jetzt wirds echt deep :D


1x zitiertmelden

Blunarunde

06.12.2017 um 09:46
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:OH man jetzt wirds echt deep
Oha, da bin ich raus, ich tauge nur zum Pausenclown ;)


1x zitiertmelden

Blunarunde

06.12.2017 um 09:48
Zitat von KFBKFB schrieb:Oha, da bin ich raus, ich tauge nur zum Pausenclown ;)
Schade mag tiefgründiges .
Manchmal denke Ich Ich bin ein Hippi,aber vielleicht habe Ich auch nur den Geist dessen übernommen ^^
Aber Clown bin Ich natürlich auch :troll:


1x zitiertmelden

Blunarunde

06.12.2017 um 09:51
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Schade mag tiefgründiges .
Ist auch kein schlechtes Thema aber das kann man mit mir besser nachts und nach zwei Flaschen diskutieren :troll:
So morgens, wenn ich nebenbei noch mit Kunden telefoniere, ist das nicht so richtig mein Thema ;)
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:denke Ich Ich bin ein Hippi
Hauptsache, du hast nicht die Frisur von einem :troll:


1x zitiertmelden

Blunarunde

06.12.2017 um 09:54
Zitat von KFBKFB schrieb:Hauptsache, du hast nicht die Frisur von einem
na Ja in den 90ern wo Grunge ala Nirvana angesagt war trug Ich meine Haare Schulterlang :D


melden

Blunarunde

06.12.2017 um 09:59
@KAALAEL
Das gab's bei mir nie, immer ein vernünftiger Kurzhaarschnitt :D


melden

Blunarunde

06.12.2017 um 10:01
Ich hatte in den 70ern Schulterblattlang :D
Aber das hatten alle (Männlein und Weiblein) und man hat genau gewusst, wer zu der Zeit Wehrdienst hatte :troll:


melden

Blunarunde

06.12.2017 um 10:07
:D :D


melden

Blunarunde

06.12.2017 um 10:13
@grizzlyhai
So etwa?

Unbenannt


melden

Blunarunde

06.12.2017 um 10:15
Genau aber Brunette (oder wie das geschrieben wird).
Aber in den 70ern liefen auch noch etliche alte Nazis durch die Straßen. Die hat man an der Frisur auch erkannt bzw. alle, die aus der Zeit stammten und über 50 waren.


melden

Blunarunde

06.12.2017 um 10:29
Hej, ich will Bilder von euch sehen :D

Ich glaube, wenn wir allwissend sind, hat sich der Grund erledigt, die mühsamen Leben hier abzuarbeiten.

*neueReligionanmeld*


melden
melden

Blunarunde

06.12.2017 um 10:47
Meine erste Lehrerin hätte sie 500 Jahre vorher verbrannt.


Anzeige

melden