Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

17.12.2017 um 14:27
Egal, ich mach mir jetzt einen Cappuccino :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Blunarunde

17.12.2017 um 14:29
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ich bin zu dämlich, um Kaffee zu kochen, aber das ist mir noch nie passiert :D Die Maschine geht doch aus, wenn das Wasser durchgelaufen ist.
Viele halten unten ja warm und wenn man die Kanne da einfach stehen lässt, kann das schon eklig sein :D


melden

Blunarunde

17.12.2017 um 14:29
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Egal, ich mach mir jetzt einen Cappuccino
:Y:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

17.12.2017 um 14:38
@KFB
Ach du meinst die mit so na Glaskanne. Ich hab ne Thermoskanne.

Habt ihr schon mal einen Tassenkuchen in der Mikrowelle gemacht?


2x zitiertmelden

Blunarunde

17.12.2017 um 14:40
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Tassenkuchen in der Mikrowelle gemacht?
Ja, ich find's irgendwie ganz witzig


melden

Blunarunde

17.12.2017 um 14:42
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Habt ihr schon mal einen Tassenkuchen in der Mikrowelle gemacht?
noch nie, is das zu empfehlen? :D „Fertigpackung - selbst angerührt“?


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

17.12.2017 um 14:43
Wie geht das?

Der letzte hatte ne Konsistenz wie ne Nacktschnecke :D
Voll widerlich, ich hab den auf den Boden fallen lassen und der ist gehüpft Oo


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

17.12.2017 um 14:45
@Yenna
Hab's aufgegeben :D


melden

Blunarunde

17.12.2017 um 14:46
@Hailey25
Ok :note: :D


melden

Blunarunde

17.12.2017 um 14:47
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:oll widerlich, ich hab den auf den Boden fallen lassen und der ist gehüpft Oo
Jetzt hab ich laut gelacht :D


Ich kenn den als Fertigmischung oder zum selber machen aber der war immer fluffig und nicht flummig :D


melden

Blunarunde

17.12.2017 um 14:49
Bin Ich der einzige der alles oldschool macht ? Oo


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

17.12.2017 um 14:49
Hach, ich hatte immer Rezepte von Chefkoch und die waren irgendwie blöd. Ich hab aber auch keine Ahnung von der Mikrowelle. 20 Minuten waren wohl zu lang :(


1x zitiertmelden

Blunarunde

17.12.2017 um 14:49
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Bin Ich der einzige der alles oldschool macht ?
Liegt wohl am Alter, sexy Herr Oberstudienrat :troll:


melden

Blunarunde

17.12.2017 um 14:50
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:20 Minuten waren wohl zu lang :(
Oh, ich kenn das nur mit maximal 10 Minuten :(


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

17.12.2017 um 14:50
@KAALAEL
Wäschst die Wäsche wohl noch im Rhein, du alter Mann :P:


1x zitiertmelden

Blunarunde

17.12.2017 um 14:52
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb: du alter Mann :P:
Pffff Ich hab immer noch mehr Feuer im Körper wie Ihr Ich werde auf euren Gräbern noch tanzen :P:


2x zitiertmelden

Blunarunde

17.12.2017 um 14:52
@Hailey25
Er ist ein Waschweibmann und sucht da immer Männer mit Waschbrettbäuchen :troll:


melden

Blunarunde

17.12.2017 um 14:52
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb: Ich werde auf euren Gräbern noch tanzen :P:
Mach nicht so 'nen Radau!


melden

Blunarunde

17.12.2017 um 14:53
Ich benutze auch keine Kindel sondern mag Bücher Ich will Seiten haben zum umblättern und keine leblosen Kindeldinger :vv:


1x zitiertmelden

Blunarunde

17.12.2017 um 14:54
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Ich benutze auch keine Kindel sondern mag Bücher Ich will Seiten haben zum umblättern und keine leblosen Kindeldinger :vv:
Nachvollziehbar aber leider ist so'n E-Book Reader einfach nur praktisch :(


Anzeige

melden