Blunarunde
01.01.2018 um 19:59Klar bin ich hübsch :vv:
Aber ich will den anderen ja auch eine Chance geben. :troll:
Nett von dir. Aber da sind hübsche Mädels, kannst also bedenkenlos Gas geben. :Y:Bundeskanzleri schrieb:Klar bin ich hübsch :vv:
du willst es doch auch *erotisch ins Ohr hauch* :troll:Bundeskanzleri schrieb:Kaum genesen, schon ist er wieder frech. Schlimm schlimm schlimm.
Kommt drauf an, was für ein Alter du hast.Bundeskanzleri schrieb:Nene, in meiner Altersklasse ist das irgendwie sinnlos gegen die ganzen hübschen jungen Frauen anzutreten.
Welcher Schlingel schwenkt da dann plötzlich auf Gammelfleisch um? :troll:KAALAEL schrieb:du willst es doch auch
das täusche Ich doch nur vor . :engel:KFB schrieb:Welcher Schlingel schwenkt da dann plötzlich auf Gammelfleisch um? :troll:
was will Ich mit dem ? Der ist aus nem Kaugummi Automaten :troll:Bundeskanzleri schrieb:Und deinen Ring
Ich fürchte, das soll nicht so enden, wie ich es mir ausmaleBundeskanzleri schrieb:Kommen Sie mal bitte in mein Bür
Mein lieber Kleiner :lv: Ich wusste doch, dass ich mich auf die verlassen kann :kiss:KAALAEL schrieb:Mein Herz und mein Körper gehören ganz dir Daddy :lv: