Blunarunde
15.01.2018 um 20:21Darauf würde ich mich nicht verlassen :fuya: :troll:Hailey25 schrieb:Irgendwie lassen @grizzlyhai und @KAALAEL schwer nach :D
Darauf würde ich mich nicht verlassen :fuya: :troll:Hailey25 schrieb:Irgendwie lassen @grizzlyhai und @KAALAEL schwer nach :D
Als ob euch sowas sonst interessiert.grizzlyhai schrieb:Hast du uns doch verboten
In einem Bösewicht-Strampler?Ldex97 schrieb:Stimmt gar nicht ich bin suuuper böse!
Hast dein Pulver wohl heute morgen schon verschossen :fuyeah: *gähn*KAALAEL schrieb:Darauf würde ich mich nicht verlassen :fuya: :troll:
Wat?grizzlyhai schrieb:Hast du uns doch verboten
Dachte du bist ein Merkel Fan wegen deinem Namen.Bundeskanzleri schrieb:Demos gegen das Schwachsinnsprojekt Stuttgart 21, gegen Grube, Pofalle, Merkel, Kefer, ach einfach alle Arschpolitiker
Gib es doch endlich zu du bist mir nicht gewachsen :P:Hailey25 schrieb:so getan, als würde er denken :{ :troll:
Ahahaha ähm :XLdex97 schrieb:BAYERN!
Der war besser, als die Sprüche heute morgen :D :DKAALAEL schrieb:Gib es doch endlich zu du bist mir nicht gewachsen
Ohh du glaubst ja nicht was dieses Baby alles angestellt hat :DHailey25 schrieb:In einem Bösewicht-Strampler?
Leider nein bin Rheinland Pfälzer und wohne wie @Hailey25 in Koblenz :DLdex97 schrieb:yeah noch einer von meiner Art!! :D
Gekotzt und geschissen? Voll die Biowaffe :DLdex97 schrieb:Ohh du glaubst ja nicht was dieses Baby alles angestellt hat :D
Das nehm ich dir jetzt echt übel :o:KAALAEL schrieb:Leider