Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

13.01.2018 um 18:30
@Hailey25
Wem?

Anzeige
melden

Blunarunde

13.01.2018 um 18:31
@Bundeskanzleri
:cry:
Zufrieden?


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

13.01.2018 um 18:33
@Bundeskanzleri
Senioren von heute.

Hier kannste nicht mal Müll entsorgen ohne dich zu zoffen. Meine Fresse :D


melden

Blunarunde

13.01.2018 um 18:37
Gut, dass ich mein Hörrohr verlegt habe. Dann weiss ich wenigstens warum ich nix kapiere :D


melden

Blunarunde

13.01.2018 um 18:38
Ach so, du meinst mit "hier" bei dir zuhause? @Hailey25
Nicht hier bei Allmy?


melden

Blunarunde

13.01.2018 um 18:40
Nachts Scheisse in den Briefkasten werfen :D


melden

Blunarunde

13.01.2018 um 18:41
Nachts? Und wenn ich aber tagsüber muss?


melden

Blunarunde

13.01.2018 um 18:43
Hundescheisse geht auch :troll:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

13.01.2018 um 18:51
Nene daheim

Ich hab endlich mal den Keller aufgeräumt (nachdem wir uns gestern vorm Schornsteinfeger verstecken mussten Oo Ich hasse das.... Der kommt immer im größten Chaos und dann lass ich ihn nicht rein und mach einen Termin :D )

Wo war ich :ask:

Achso ja....

Bring leere Flaschen (2×Sekt, 1×Wein) und jede Menge Gläser, Flaschen Olivenöl usw. zum Container.

Plötzlich kam eine Gruppe Rentner um die Ecke, echt gruselig Oo

Da meint der eine kack frech: Wenn ich so viele leere Weinflaschen hätte, dann würde ich mir mal Gedanken machen

Wtf?

Ich: Wenn ich so blind wäre, würde ich mir mal ne neue Brille kaufen :X

Arsch: Was?

Ich: Und ein Hörgerät braucht er auch noch :{

Arsch: Sei nicht so frech *schreit da rum*

Ich: Ach geh heim, du Honk :D

Eine Frau aus der Gruppe zu ihm: Du säufst doch eh nur Bier :D :D

Dann bin ich weg :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

13.01.2018 um 18:51
Das wäre was für @KFB gewesen :D


melden

Blunarunde

13.01.2018 um 18:54
Tja bei alten Leuten gibt es 2 Extreme .
Entweder sie sind total süss oder totale verdrehte Ekelpakete ^^


1x zitiertmelden

Blunarunde

13.01.2018 um 18:55
Man wundert sich, wofür die Leute ihre Energie hergeben.

Würden wir das in sinnvolle Dinge stecken, wäre die Welt gerettet. :D

Und, hast du dir Gedanken gemacht? :troll:


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

13.01.2018 um 18:57
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:totale verdrehte Ekelpakete ^^
Und irgendwie tummeln die sich auf hier der Rheinseite :vv:
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Man wundert sich, wofür die Leute ihre Energie hergeben.
Das Licht im Kühlschrank, wenn sie ihr Bier holen :D
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Würden wir das in sinnvolle Dinge stecken, wäre die Welt gerettet. :D
Vermehren sollen sie sich aber auch nicht ^^
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Und, hast du dir Gedanken gemacht? :troll:
Ich mach jetzt Wein auf und dann mal sehn :troll:


melden

Blunarunde

13.01.2018 um 19:31
@Hailey25
Coole Story ;D


melden

Blunarunde

13.01.2018 um 19:36
So, Schicht im Schacht. Ich mach jetzt Feierabend! *.*


melden

Blunarunde

13.01.2018 um 19:56
Bist ja immer noch da :D

Gute Nacht @Ldex97


melden

Blunarunde

13.01.2018 um 19:59
@Bundeskanzleri
Wieso gute Nacht? Ich geh doch an nem Samstag nicht so früh schlafen!


1x zitiertmelden

Blunarunde

13.01.2018 um 20:01
@Ldex97 ach so, ich dachte du machst HIER Feierabend :D


melden

Blunarunde

13.01.2018 um 20:01
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Ich geh doch an nem Samstag nicht so früh schlafen!
Sagte er und schlief ein.


melden

Blunarunde

13.01.2018 um 20:02
@Hailey25 du hast vergessen zu erwähnen, dass du den Opa verdroschen hast :troll:


Anzeige

1x zitiertmelden